Marzocchi scheinen gecheckt zu haben dass sie eine “richtige” Downhillgabel brauchen um gegen die übermächtigen Boxxer und Dorado mithalten zu können

-> http://reviews.southerndownhill.com/html/888.html

mehr Fotos: http://www.mtb-news.de/forum/showthr…5&pagenumber=1

  1. benutzerbild

    bikemax

    dabei seit 05/2002

    Original geschrieben von freaki
    wenn die '04 auf den markt kommt hört die bestimmt erst so 2006 auf zu knacken

  2. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    Original geschrieben von Jesus Freak
    häßlich wie die nacht finster...wie übrigens alle downhill (wenn ich das schon höre)-bikes und gabeln und und und ....


    spar dir dein gesülze, bub.

    wenn mich news nicht interessieren, dann les ich sie nicht und poste schon gar nicht. aber du scheinst ja sowieso auf einer mission zu sein.

    gruss pat
  3. benutzerbild

    mankra

    dabei seit 05/2001

    Optisch ist sie nicht gerade der Überhammer.
    Zu schlicht, zu langweilig.
    Die schwarzen Standrohre könnten von Votec kommen.

    Da die Z1 150 schon 2,7kg hat, wird die auch nicht allzuleicht werden.
    Gegen eine Boxxer wird sie sicher schwer werden.
    Da die Dorado aber auch nicht besonders leicht ist, wäre ein Gewicht von 3500g noch akzetabel.

    Weiters stört mich, das die Achse soweit nach vorne gesetzt ist.
    Klar, der Vorlauf bringt Ruhe (aber auch Trägheit), aber warum um Gottes willen, bauen sie den Vorlauf nicht mit den Brücken ein.
    Damit hätte sie wenigstens einen großen Lenkeinschlag.
    Und wahrscheinlich ist es wieder eine Postmount Bremsaufnahme......

    Bremsbrücke schaut mickrig aus.

    War die ganze Woche nicht online, hab nur am Telefon davon gehört.
    Voller Erwartung nach den Fotos gesucht.

    Und nun genau wie bei der Z1 150 Entäuschung..........
  4. benutzerbild

    bodo bagger

    dabei seit 04/2003

    Original geschrieben von pat


    spar dir dein gesülze, bub.

    wenn mich news nicht interessieren, dann les ich sie nicht und poste schon gar nicht. aber du scheinst ja sowieso auf einer mission zu sein.

    gruss pat


    geiler konter. da gibbet mindestens 10 points wegen kreativität.
  5. benutzerbild

    Deleted10123

    dabei seit 01/1970

    Triple 8

    Ab September
    ca. 3,5KG
    200mm Federweg
    ca. 1050,-€

    ...Quelle MountainBike Magazin

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!