MTB-News.de


NWD 10 Dust and Bones – Crash-Trailer

Es ist mal wieder soweit – der mittlerweile zehnte Teil des höher, weiter, gefährlicher Streifens „New World Disorder“ steht in den Startlöchern. Premiere wird am 23. September in Las Vegas sein, bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer vertrösten.

Im Gegensatz zu den teilweise bizarren „Rahmenhandlungen“ wie in Smackdown scheint der neue Teil wieder als reiner Mountainbikefilm daher zu kommen, was in meinen Augen eine gute Sache ist. Ebenfalls schön zu sehen, dass Aaron Chase wohl wieder mit von der Partie ist. Neu ist jedoch auch, dass der Trailer weder konkrete Fahrernamen, noch starke Action-Teaser bereithält, sondern sich fast ausschließlich mit dem Thema „Eure schlimmsten Verletzungen“ auseinandersetzt. Die Fahrer zählen auf, was sie sich nicht schon alles gebrochen haben und kaum eine Aufnahme endet in einem gestandenen Trick. Ganz dem Titel treu bleiben wälzt man sich im Staub und bricht Knochen. Der Umkehrschluss lautet dann aber, dass erneut wahnwitzige Moves versucht worden sind und man für den Hauptfilm einiges erwarten darf.

Wer potentiell alles mitmitschen könnte steht auf der Homepage [LINK], dort gibt es auch noch mehr (und ältere) Trailer.

Man darf gespannt sein!

Die mobile Version verlassen