Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.

Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der Vorführung kann der Film auch vor Ort gekauft werden.

http://www.floha.de/loose/

Der Trailer zu “Loose”:

“Loose” Trailer: im IBC TV ansehen
  1. benutzerbild

    Phil DeLonge

    dabei seit 06/2008

    *grins* ja genau das
  2. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Echt super film!!! Hat echt spass gemacht den anzuschauen.

    Hab auch ein paar von euch auf dem Dirtmasters gesehn, fällt mir aso im nachhinein auf.

    Gruß Nils
  3. benutzerbild

    svensson79

    dabei seit 06/2010

    Ab nach oben mit dem Thread...
    Local Action ist die schönste Action! Die eigenen Homespots auf der Mattscheibe machen x-mal mehr Spass, als Whistler&Co.! Hatte mir kurz vorher FollowMe gekauft, aber mal ehrlich: Loose ziehe ich mir lieber rein... ist einfach down to earth und gibt viel mehr von dem sport wieder wie er tatsächlich gelebt wird... Der Soundtrack ist der Hammer und die Quali hat nix mit homevideo zu tun!

    @ boris&co.: die sundowner szene am anfang? lichtung, strommasten, blick auf den see? ist doch am harkortberg, oder? hab gewettet....
  4. benutzerbild

    InSanE888

    dabei seit 02/2006

    uhh wette leider verloren. aber nah dran
  5. benutzerbild

    svensson79

    dabei seit 06/2010

    InSanE888 schrieb:
    uhh wette leider verloren. aber nah dran


    Aaahh, dann ist alles klar! Eine Talsperre weiter Richtung DO!?
    Zum Verwechseln ähnlich aber ganz klar der bessere Track da am 'Bergsee' !
    See you on the Trail!

    Grüße, Sven

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!