MTB-News.de

29 vs. 650b
Trail-Vollgas mit Nicolai

Ein nettes Video mit zwei neuen Bikes von Nicolai erreichte uns heute – hier die Pressemitteilung.

Vollständigen Artikel lesen …

Hallo Freunde und Fans von NICOLAI, heute sind Daniel Jahn und Marcel Lauxtermann auf zwei interessanten Enduro Bikes auf den Külftrails unterwegs, dem Helius AC 29 und dem Helius 650. Mit Vollgas über die Trails – die Jungs lassen es mächtig krachen.

29 vs. 650 von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Bei den 650B oder 27,5″ Größe wird gerne die Meinung vertreten, dass es Einschränkungen in der Auswahl der Ausstattung gibt. Sicherlich war das am Anfang bei den 29er ähnlich, aber schnell haben sich die Firmen auf die neue Laufradgröße eingeschossen und Hersteller wie Continental bringen z.B. mit dem Rubber Queen in der 27,5 Variante eine neuentwickelte Version ins Rennen, die NICOLAI auch schon exklusiv im Enduroeinsatz testet.

650B oder 29 – es kommt auf euch an – der nächste Testride auf der NICOLAI Tour 2013 ist beim Dirt Masters in Winterberg vom 17. – 20. Mai 2013.

Mehr Informationen: www.nicolai.net

——–

Info: PM Nicolai

Die mobile Version verlassen