Der Weltradsportverband UCI will mit seiner neuen App aktuelle Ergebnisse, Neuigkeiten, Fotos und Videos anbieten.

Erstmals richtig gefüllt werden soll die Anwendung zur anstehenden MTB WM in Mt. Saint Anne.

Die UCI-App kann kostenlos installiert werden: http://www.uci.ch/includes/asp/getTa…22493%3Fmt%3D8

  1. benutzerbild

    Braunbaer

    dabei seit 06/2006

    Android hat momentan das größte Wachstum im Markt - wir wärs mit einer Android-App?
  2. benutzerbild

    CoCo93

    dabei seit 03/2007

    android hat nur so nen starken wachstum weil nes versucht aufzuholen! nichts kommt über den appstore und das iphone. ich werde die app gleich direkt man drauf hauen und testen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    hm irgendwie vermiss ich bei sowas schon mein iphone...

    für winmob gibts sowas wieder net...
  5. benutzerbild

    themajorg

    dabei seit 06/2009

    War ja klar. Wieder eine App nur fürs Iphone...
  6. benutzerbild

    psycho2063

    dabei seit 07/2009

    CoCo93 schrieb:
    android hat nur so nen starken wachstum weil nes versucht aufzuholen!


    ich denke das entscheiden doch die käufer und nicht die hersteller. die leute lernen einfach langsam doch zum besseren produkt zu greifen. ausserdem ist der kundenkreis ein ganz anderer. der apple fanboy will ein one button to push und es funktioniert ohne selbst viel denken zu müssen, ein typischer android user dagegen will sich nicht vom hersteller bevormunden lassen.

    CoCo93 schrieb:
    nichts kommt über den appstore und das iphone.




    sorry aber absolute grundfunktion für ein solches gerät ist ja mal dass es mit einem normalen mini- oder micro usb kabel mit einem pc verbunden werden kann um direkt auf den speicher zuzugreifen. der zwang zu itunes und appstore ist einfach nur lächerlich. keine frage, apple baut optisch sehr schöne produkte und denkt sich tolle bedienkonzepte aus, aber die restliche firmenpolitik darf man bei gesundem menschenverstand einfach nicht unterstützen. abgesehn von sonstigen mängeln, fehlenden standardfunktionen und dem überteuerten preis. (das gleiche gilt btw auch für win phone 7, ist im prinzip ja auch nur ein iphone mit silverlight)

    eine android app tät mich auch nur zum kurz antesten interessieren, im prinzip reicht auch völlig ein folgen bei twitter oder ein rss feed. man braucht grade bei news nicht für jeden mist eine extra app.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!