The show is on again – wir sind auf der Eurobike 2010 gelandet und werden live für euch berichten.

Ihr wisst, wie’s läuft, oder? Wie in den letzten Jahren werden wir auf einer speziellen Seite von fast allem auf der Eurobike mit Photos, Videos und Bildern berichten. In unmittelbarer Nähe der Messe eingenistet warten wir nun darauf, dass morgen mit dem Demoday der Kick-Off in die Messe stattfindet. Wir, dass sind in diesem Jahr Thomas, Hannes (Freesoul), Jens (Grinsekater), Martin (croissant) und ich (Tobi, nuts). Heute Abend haben uns Schwalbe und DT Swiss auf einem Boot empfangen, doch dank des schlechten Wetters haben wir das traute Hafenbecken keinen Millimeter verlassen.

Aber auch ihr werdet im Rahmen dieser Eurobike miteingebunden werden, denn wir haben uns einen schicken kleinen Photocontest für euch überlegt. Bald ist’s nicht mehr allzuweit… Thomas wird in Kürze selbst die verschiedenen Kategorien und natürlich Preise vorstellen und dann heißt es für euch losgelegt und abgeknipst!

Da geht aber noch mehr: Am Donnerstag (02.09.2010) findet am DIMB Stand (Foyer West) unsere erste IBC-Party statt und jeder ist herzlich eingeladen, mit uns ein bisschen Abstand vom geschäftigen Messetreiben zu nehmen und abzufeiern. Sofern man sich mit Nutzernamen zu erkennen gibt, gibt es Freibier – wir freuen uns auf euch!

Bleibt nur noch, auf besseres Wetter zu hoffen… morgen (Dienstag) beginnt die Messe wie mittlerweile üblich mit dem Demoday und im Anschluss gibt es von Mittwoch bis Freitag Fachbesuchertage (an denen wie gewohnt auch wieder unzählige Nicht-Fachbesucher vor Ort sein werden) und am Samstag den abschließenden Besuchertag (bei dem mit Sicherheit wieder das große Einpacken beginnen wird. Ihr erinnert euch an die Whistle Bikes Story).

  1. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    zole schrieb:
    das würde mich belasten


    so bin wieder daheim und die andern feiern genau jetzt :.gif" alt="">:

    aber egal dafür gabs gestern bei ghost/lapierre freibier
  2. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    sorry souli und crossi, die anderen beiden wollten dann schon zeitig zurück... nächstes jahr!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 01/1970

    die strohhüte waren alle schon weg.
    dabei bin ich extra deswegen zur messe.
  5. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    dubbel schrieb:
    den canyonstand hab ich ganz übersehen.
    :ka:

    dabei bin ich extra wegen denen zur messe...

    dubbel schrieb:
    die strohhüte waren alle schon weg.
    dabei bin ich extra deswegen zur messe.
    Ertappt!
  6. benutzerbild

    xbishopx

    dabei seit 04/2007

    wird es eigentlich noch ein videobericht zu Focus (vorallem focus raven) geben?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!