Eurobike 2010: Alutech: im IBC TV ansehen

Schon vor wenigen Wochen haben wir die Renderings des neuen Alutech Fanes gezeigt. Das Bike ist auf gemischte Resonanz gestoßen und so haben wir direkt am ersten Messetag den Stand von Alutech angesteuert, um uns den jüngsten Sprössling von Jürgen Schlender live vor Augen zu führen.

Außerdem im Video: das schicke Kinderfahrrad von Alutech.

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    cris-py

    dabei seit 12/2015

    Ich brauch ... bzw mein Sohn braucht das Laufrad.
    Wenns Anfang nächstes Jahr zu haben ist passt das auch!
    Gibt's für das Teil schon 'nen Preis ??????

  2. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Ich glaube 200,-€

  3. benutzerbild

    MichiP

    dabei seit 12/2005

    Ich brauch ... bzw mein Sohn braucht das Laufrad.
    Wenns Anfang nächstes Jahr zu haben ist passt das auch!
    Gibt's für das Teil schon 'nen Preis ??????

    Er wird sich jedoch in etwa bei 200,- Euro für Modelle mit mechanischer Scheibenbremse bzw. 250,- Euro für die Version mit hydraulischer Scheibenbremse bewegen


    laut HP
  4. benutzerbild

    gabarinza

    dabei seit 06/2007

    Sehr interresant. Wobei ich mal nicht hoffe dass bei den bikes die gleiche Sorgfalt gilt wie bei der Beschreibung des Fanes auf der HP. Da wird einem beim lesen schlecht.smilie
    Mich interessierts natürlich trotzdem und würde gerne mehr wissen, vor allem Geo, finde aber das Datenblatt nicht.
    Jmd. ne Ahnung?

  5. benutzerbild

    de_reu

    dabei seit 04/2005

    Das Fanes ist einfach nur geil. Genau so definiere ich für mich ein Enduro. Danke Jürgen & Stefan. Die letzten Jahre hat mich nichts gereizt aber jetzt bekomme ich zittrige Hände...

    Ja, Sehr schön! Ich fand das V.SX (besonders das Grüne) und das V.FR schon sehr geil. Wenn die Jungs da noch einen drauf gesetzt haben, Respekt!

    Aber ein Langloch an der Dämpferaufnahme geht gar nicht! Was soll das??
    Das ist doch nicht €1400, made in Germany!

    Da wollen wir "Flip-Chips" sehen! (so wie z.B. bei der Lenkwinkelverstellung(?) beim neuen Bergamont threesome..)


    CU de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!