Eurobike 2010 – SRAM, Avid, Rockshox: im IBC TV ansehen

Wir müssen schon zugeben: Auf dieses Video haben wir gewartet, denn Elmar Keineke ist immer für den ein oder anderen guten Spruch zu haben und ein Garant für ein gutes, lustiges Video.

In diesem Jahr sind wir dank der neuen Standgestaltung an denselben gebunden gewesen und haben viele Neuheiten gesehen, die Elmar von Crossies Dolly-Machine begleitet gleich zur Schau stellt.

Weitere Informationen zum Sram-Konzern findet ihr im Internet auf http://www.sram.com/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    mr320

    dabei seit 01/2006

    Monarch Plus laut SRAM Homepage ab Herbst erhältlich!

  2. benutzerbild

    MasterAss

    dabei seit 09/2005

    Bei Cannondale waren die Reverb-Stützen schon verbaut. Leider war eine schon kaputt, sprich dauerhafte Verstellung unabhängig vom Drücken des Remote-Knopfes. Schätze mal die Arretierung war kaputt....

    Ich HOFFE das RS aus den Fehlern der anderen Markteilnehmer gelernt hat und den Kunden nicht als Betatester missbraucht. Aber im Prinzip rechne ich schon damit, war ja bei den Totems und den ersten Lyriks nicht anders.

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Auf die Reverb bin ich auch gespannt - wenn alles läuft wie's soll, werden wir bald hier eine im Test haben. Ebenso wie einige andere der vorgestellten Sram Produkte.

  4. benutzerbild

    pedalentreter22

    dabei seit 08/2007

    weiß jemand mehr über die descendant.

  5. benutzerbild

    geosnow

    dabei seit 08/2010

    Gibt es eine Möglichkeit, die 3x10 X.0 Version auch in anderen Farben zu kombinieren als rot. Ich würde gerne einen Bashguard an die 2x10 X.0 in schwarz schrauben? Danke für die Hilfe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!