Eurobike 2010 – Impressionsvideo IV: im IBC TV ansehen

Das vierte und letzte Kreativvideo dieser Eurobike – ein kleiner Kraftakt, der in der Nacht zum Samstag zwischen Treppen-Harald (Gusto, gusto!) und der Fourcross-WM ab 3 Uhr bewältigt werden wollte. Ein kurzer, rasanter Abschluss einer vollgepackten und stressigen, aber großartigen Eurobike möchte euch einen letzten Blick hinter die Kulissen geben – wir wünschen euch viel Spaß mit diesem und noch vielen vielen weiteren Eurobike-Videos, die im Laufe der nächsten Tage folgen werden. Außerdem können wir stolz verkünden, dass wir gestern Mittag zum ersten Mal in diesem Jahr das Traffic-Limit überschritten haben – danke für euer Feedback, weiter so!

Bis zur nächsten Eurobike,

euer IBC-Team

ps.: Ohne den folgenden Song hätten wir die Nächte wohl nicht überstanden:

Hairy Chest – Babaropera the Lovesong for Barbara Schöneberger
  1. benutzerbild

    crossie

    dabei seit 05/2002

    ...
    Gute Besserung! Mach mal nen Fahrtechnikkurs beim Hannes smilie

    mr. freesoul ist mir ja vorweggefahren, sozusagen war das schon ein fahrtechnikkurs smilie
  2. benutzerbild

    Harald Philipp

    dabei seit 07/2003

    Gusto!!!! - Echt feine Berichterstattung Jungs! Hut ab vor Eurer Arbeit und dem vielen Spaß den ihr dabei habt smilie

    Danke für alles!

    Gruß vom Treppenharald

    PS: Gute Besserung @croissant!

  3. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Da kann man sich nur anschliessensmiliesmiliesmiliesmilie
    Saubere Arbeit Jungssmilie und gute Besserung für Crossiesmilie
    Gruß aus dem Pott!

  5. benutzerbild

    mistertom52070

    dabei seit 05/2006

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!