Jetzt (um kurz vor 19 Uhr) geht es los: Die DH WM mit den Damen und Herren-Läufen startet gleich.

Die WM wird live bei Freecaster (gegen Gebühr) übertragen – hier der Link:

http://freecaster.tv/live/mtb/101105…nt-sainte-anne

Bei den Junioren hat gerade Troy Brosnan Platz den Titel geholt – mit nur 0.06 Sekunden Vorsprung vor Neko Mulally. Philipp Bünnemann wurde 34ter, Fabian Fader kam auf Platz 39.

Wie man in der Übertragung sehen kann regnet es leicht – das könnte noch sehr spannend werden!

Hier das Livetiming der Rennen:

Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos vom Rennen folgt natürlich noch und schliesst für uns die 2010er Profi-Saison ab

  1. benutzerbild

    seelenfrieden

    dabei seit 03/2001

    vermutlich wurde schon mal irgendwo drüber diskutiert, aber kann mir evtl. trotzdem mal jemand sagen, warum kein Deutscher am Start war (von zwei Junioren mal abgesehen)? Nicht, dass es einen großen Unterschied gemacht hätte....
  2. benutzerbild

    llennoc

    dabei seit 08/2010

    kp.... klausmann war doch auf der eurobike..

    hatte wohl keine zeit für WMsmilie
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Die Reise zu den beiden Rennen in Übersee ist halt nicht gerade günstig und nachdem Klausmann sich eine Rippe angebrochen hatte, wäre es eh schwierig gewesen eine gute Platzierung zu erreichen. Und da er sich eh in eine andere Richtung orientiert (Enduro-Rennen), wird auch sein Training anders aussehen.

    Ride on,
    Marc
  4. benutzerbild

    SINGEL_TRAILER

    dabei seit 10/2009

    wievielter wurde peat?? vileicht steht das ja hier schon irgendwo aber ich bin grade zu faul alle kommis zu lesensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!