In Kanada gehören Gravity-Girls zum Alltagsbild, vor allem in Whistler ist der Frauenanteil bei den Bikepark-Fans überdurchschnittlich hoch. Vorzeigefahrerin Darcy Turenne lud im August eine bunte Truppe bikender Mädels nach Mount Washington, um mit ihnen zusammen auf Bikepark-Strecken und Yoga-Matten eine gute Zeit zu haben.

Ein ausführliches Interview mit Darcy findet ihr hier: +++ KLICK +++

Mehr zu Darcys Event: http://www.seejanejumpfest.com/

Gibt es viele Freeride-Girls in eurem Bekanntenkreis? Welche Lady-Events in Europa kennt ihr?

  1. benutzerbild

    klot

    dabei seit 10/2005

    eisenmann1 schrieb:
    Kennt jemand die Band vom Song?


    Shazam sagt: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1SmxVCM39j4&ob=av3e"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia][URL="http://www.youtube.com/watch?v=1SmxVCM39j4&ob=av3e"]
    [/URL]
  2. benutzerbild

    eisenmann1

    dabei seit 04/2008

    klot schrieb:
    Shazam sagt: YouTube - Broadcast Yourself.[URL="http://www.youtube.com/watch?v=1SmxVCM39j4&ob=av3e"]
    [/URL]

    Hallo Klot,
    der Link geht leider nicht in Deutschland: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Der Bandname und Title würd mir schon reichen

    Grüße
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    klot

    dabei seit 10/2005

    eisenmann1 schrieb:
    Hallo Klot,
    der Link geht leider nicht in Deutschland: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Der Bandname und Title würd mir schon reichen

    Grüße

    jetzt aber: Florence + The Machine - Kiss With A Fist
    aber bei dem youTubeVideo hast Du nichts verpasst
  5. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    soweit ich weiß gibt es in winterberg extra Kurse für mädls, die fortgeschrittenenkurse (DH) gibt glaub die Antje,
    und zur Erziehungsproblematik: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ga72-ASP1uM&feature=related"]YouTube - Run Biker detour.m4v[/nomedia]
  6. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Speziazlizt schrieb:
    eine Umfrage dazu wäre doch ganz nett gewesen
    kenne mehr als zwei Eine davon ist meine Freundin und nochmal 2 Mädels aus meinem engeren Freundeskreis. Unsere Bike-Clique umfasst so 7-8 Leute, 3 davon Mädels und die sind auch alle dabei wenns in den Bikepark geht Ist allerdings (leider) echt wahr, dass das eher eine Seltenheit ist. Selbst beim Touren in den heimischen Wäldern schauen die meisten komisch, wenn sie die Mädels sehen - sogar die anderen Biker. Und oft sind es gerade die, die sich einen bescheuerten Macho-Spruch nicht verkneifen können Oder irgendwelche Pseudo-Racer in den Parks, die Mädels wenn sie vor ihnen auf der Strecke auftauchen, versuchen aus dem Weg zu schreien. Wer wundert sich da über die von elanor erwähnte Publikumsscheu? Die Wanderer sind meist eher positiv überrascht und begegnen mit großem Respekt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!