MTB-News.de


Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

Der Berliner Street-Spezialist ist in Wirklichkeit ein Allrounder, der auch an Downhill-Rennen teilnimmt und liebend gerne Singletrails durchflowt. Sein Fahrstil macht was her und die Stimmung in diesem Cablecam-Video von Action-Shot.tv und MTBisokay.de weckt die Lust auf eine Runde im heimischen Forst!

Das Video ist zwar kurz, überzeugt jedoch mit den rasanten Cablecam-Aufnahmen. Die Macher des Clips dazu:

Zitat:
Wir wollten den Clip zum Großteil mit Cablecams filmen, was für gewöhnlich mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Aber Dank der Vision von Martin@Action-shot haben wir ein System gefunden, was es uns erlaubt die Cablecam extrem einfach und flexibel einzusetzen.

Cablecams sind sicherlich keine Neuerfindung, aber wenn man sich vorstellt, solch eine “fliegende” Cam öfter einzusetzen zu können ohne größeren Aufwand, dass würde das vielleicht die Kreativität in Bike-Filmen erheblich nach vorne pushen. You never know…

Wer von euch ist auch super gerne morgens in aller Früh im Wald unterwegs?

Die mobile Version verlassen