Wer die Bikebranche aufmerksam beobachtet, wird in den letzten Tagen auf Youtube Notiz von den News-Sendungen mit dem Namen „VeloTotal“ genommen haben. Dahinter steckt die „F.G.H. Mediawerk“, die auch das Fachmagazin „Bike Sport News“ produziert. In Kürze soll das neue Internetportal »VeloTotal.de« online gehen – ein paar aktuelle Nachrichtensendungen kann man sich jedoch jetzt schon anschauen. Wie man es von der Bike Sport News kennt, wird vor allem sehr detailliert über die XC- und Cross-Szene berichtet, aber auch von allen anderen Disziplinen gibt es News und Wissenswertes.

Laut dem zuständigen Studioleiter Heiko Halbauer befindet sich das Projekt noch in der Erprobungsphase. In Zukunft sollen jeweils dienstags und freitags die zwei bis drei minütigen Sendungen in dem Youtube-Kanal erscheinen:

VeloTotal TV aktuell +++ Breaking News +++ 23.11.2010 – BETA

www.youtube.com/velototal

In Sachen Print wird es auch etwas von VeloTOTAL zu lesen geben und zwar ab Februar 2011 – laut den Regensburgern Machern erwartet uns ein neues kompetentes Magazin für Fahrradhandel, Fahrradindustrie und alle, die sich beruflich mit dem Thema Fahrrad beschäftigen.

VeloTotal TV Bike-Test: Marathonfully Haibike Sleek RX

Wie gefällt euch das Format, welches man ähnlich von Bike TV kennt? Welche konstruktive Kritik würdet ihr den Machern der VeloTOTAL-Sendungen auf den Weg geben?

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Die aktuelle News-Sendung:

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Jetzt mit anderem Sprecher:

  3. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Jetzt mit anderem Sprecher:


    es hört sich wie Telekabul an
  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!