Die BikeWorld Leogang und der finnische Reifenhersteller NOKIAN haben sich auf eine 3-jährige Zusammenarbeit geeinigt.

NOKIAN ist eine führende Reifenmarke im Bereich Freeride und Downhill und hat mit der BikeWorld Leogang den optimalen Partner gefunden, da der BikePark sicher für das Material eine extreme Herausforderung ist. Aufgrund der Informationen des BikeShops und der Guides wird NOKIAN Tyres sicher ihre Schlüsse ziehen können und die Reifen für diese Belastungen weiterentwickeln.

Die NOKIAN Tyres werden auf allen KONA Verleihbikes aufgezogen und die Produktpalette wird im Shop zum Kaufen geben.

“Es freut mich, dass wir mit NOKIAN Tyres einen weiteren grossen Partner in der BikeWorld haben und freuen uns auf das tolle Engagement des finnischen Partners”, sagt Franz Rosenmayr, Initiator der BikeWorld Leogang.

  1. benutzerbild

    Chaka-Checka

    dabei seit 08/2002

    NOKIAN ist eine führende Reifenmarke im Bereich Freeride und Downhill


    naaaaja....
    zum glück muss ich mir da kein testrad holen

    naja.. dann hoff ich mal wirklich dass die sich weiterentwickeln!
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!