Die ausgefallenen Tricks der Red Bull Joyride-Athleten sind für ungeübte Augen in ihrer Ganzheit oft schwer zu erkennen. In diesem Slowmo-Video werden die unfassbaren Fähigkeiten der Fahrer jedoch umso deutlicher. Viel Spaß beim Anschauen!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    yaegi

    dabei seit 01/2006

    Lift?
    Ja vermutlich, dachte ich mir auch. Ich war kurz am überlegen, ob ich das rausmaskiert hätte. Aber so wirkts vllt doch cooler smilie
  2. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Ja vermutlich, dachte ich mir auch. Ich war kurz am überlegen, ob ich das rausmaskiert hätte. Aber so wirkts vllt doch cooler smilie
    Das fand ich vor Ort auch immer super witzig als Detail smilie



  3. benutzerbild

    Wip3r

    dabei seit 09/2019

    Das fand ich vor Ort auch immer super witzig als Detail smilie



    Auf Augenhöhe mit seinen Fans 😉
  4. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    cool gemacht, geht glatt als Technikstudie durch und man kann sich was abgucken smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!