Die britische 50to01-Crew hat sich im Sommer auf nach British Columbia gemacht. In Kanada haben die Fahrkünstler alle möglichen klassischen Freeride-Spots aufgesucht, um sich dort mit mehr oder minder geeigneten Bikes herunterzustürzen. Viel Spaß mit dem Video – Film ab!

Was ist euer Highlight aus dem Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    GuyGood

    dabei seit 03/2011

    Finds jetzt auch nicht so mega. Ist mir auch zu lang. Und zuviel Marketing anstatt Bikespaß. Was ich meine ist, die Typen haben sicherlich fun, aber es gibt mir als Zuschauer kaum etwas und wird irgendwie nicht gut vermittelt. Und die Santa-Cruz Bikes sind für mich auch nicht schön und dass da fast nur Santa zu sehen ist, nervig mich auch etwas. Da haben mir alte Videos besser gefallen
  2. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Felger

    dabei seit 05/2007

    mimimi
    können alle mehr als ihr... jeder fahrer hat seinen eigenen style .. aufwendig geschnitten ... lang, ja - und?
  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Hab das Video jetzt nicht angeschaut aber ich finds prinzipiell auch zu lang.
  6. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    mein highlight in dem video ist dan paley. der fährt in einer eigenen liga.

    eine frage wegen dem style, wer hatte die batik hawaihemden eigentlich als erstes. 5001 oder ronny racing?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!