Die Jungs der 50to01-Crew begeistern uns regelmäßig mit ihrem lässigen Fahrstil und spektakulären Manövern, die dem Durchschnitts-Mountainbiker nicht mal im Traum in den Sinn kommen würden. Dass Josh Bryceland und Co. bei diesen gewagten Stunts des Öfteren mal den Boden küssen, dürfte daher kaum jemanden verwundern. Hier gibt’s die sechsminütige Pleiten-, Pech- und Pannen-Show der 50to01-Crew. Viel Spaß mit dem Video!

Wie viele Minuten wäre eure persönliche Crash-Compilation lang?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Pete04

    dabei seit 12/2008

    Aller-aller-höchste BergBike smilieBaum-Performance ever -
    aber Schösslinge verteilen die Jungs nach diesen Einschlägen wohl nicht mehr! smilie

  2. benutzerbild

    hardtails

    dabei seit 10/2014

    Vor drei Tagen bei pinkbike, heute schon im ibc.

  3. benutzerbild

    zotty

    dabei seit 06/2004

    die jungs sind mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. benutzerbild

    Nenoflow

    dabei seit 05/2019

    Vor drei Tagen bei pinkbike, heute schon im ibc.

    Wird das Video dadurch besser oder schlechter?

    Oder mit anderen Worten: interessiert keinen, du nervst smilie


    Zum Thema selbst: sehr sympathisches Video, man sieht dass die Jungs richtig Spaß haben... und auch dass sie im richtige Fallen sehr geübt sind.
  5. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Wird das Video dadurch besser oder schlechter?
    Oder mit anderen Worten: interessiert keinen, du nervst smilie

    Er ist jetzt drei Tage lang falsch und vor allem extrem unstylish gestürzt - ärgerlich...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!