Abgedrehte Tricks, gute Musik und eine Menge Spaß – so sind die Videos von 50to01. Auf ihren letzten Roadtrips ist die Crew um den Globus gereist und waren unter anderem in Jamaika, Neuseeland oder British Columbia. Momentan ist Reisen aber eher schlecht, warum also nicht einfach zu Hause bleiben? Da ist es immer noch am schönsten … Film ab!

Wo geht ihr am liebsten biken?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    50to01 – Little Olde England: Zuhause ist’s am schönsten

    Abgedrehte Tricks, gute Musik und eine Menge Spaß – so sind die Videos von 50to01. Auf ihren letzten Roadtrips reiste die Crew rund um den Globus und war unter anderem in Jamaika, Neuseeland oder British Columbia unterwegs. Momentan ist Reisen eher schlecht – warum also nicht einfach zu Hause bleiben?

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    50to01 – Little Olde England: Zuhause ist’s am schönsten
  2. benutzerbild

    moust

    dabei seit 07/2015

    craig evans !! der typ is unglaublich gut. alle anderen der crew sowieso

  3. benutzerbild

    Deleted 553427

    dabei seit 12/2015

    Ratboy auch wieder dabei-gut so!

  4. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

    Cooles Video, finds nur was doof das die ohne Knieschoner fahren. Machen die Kids dann nach. Sonst echt geil smilie

  5. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Sensationell gutes Video mit der wohltuenden britischen Selbstironie und einer Menge feiner skills auf richtig coolen trails! Let the good vibes roll! Oi!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!