Nachwuchstalent erster Klasse: Harry Schofield aus dem Süden Englands landet schon 720s, fährt Downhill-Rennen, ist Zweiter bei der BMX Europameisterschaft in Frankreich geworden und als wäre das noch nicht genug, gibt er nebenbei auf der Motocross-Maschine Gas. Was habt ihr so gemacht, als ihr 8 Jahre alt wart?

  1. benutzerbild

    xyzHero

    dabei seit 04/2011

    Was lernen wir daraus?
    Man kann innerhalb 3 Jahren min einen 360°, einen Backflip, einen Whip, Manuals erlernen....
    Ich muss morgen in den Wald!
  2. benutzerbild

    Kwietsch

    dabei seit 06/2013

    xyzHero schrieb:
    Was lernen wir daraus?
    Man kann innerhalb 3 Jahren min einen 360°, einen Backflip, einen Whip, Manuals erlernen....
    Ich muss morgen in den Wald!


    Ich komm mit!
    Den Marienkäferflip kann ich Dir beibringen!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Werratte

    dabei seit 07/2014

    Der Bub ist krass. Schade, dass meine Jungs nicht annähernd da hingekommen sind. Nach zwei Heli-Transporten vom Geisskopf in's Klinikum Deggendorf (brüderlich geteilt - jeder einmal), steht die Mama auch eher mal garnicht mehr auf Mountainbikes...
    (Sind wir dadurch jetzt eigentlich Heli-Eltern? o_O)
    Wie auch immer... welcher Hersteller gibt dem Bub ein Bike?
    Hey @Chief-Roberts84 und @Robsen , redet mal mit eurem Chef! Der Bub gehört in's neue Factory-Team!

    Edit:
    Auf seinem YouTube-Kanal findet man auch Videos von seinen Fehlversuchen. Quasi, wie bei einem Herrn McAskill...
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Kwietsch schrieb:

    Die Diskussion war dann, warum wir die Tochter denn nicht noch länger aus der KiTa zuhause lassen (Wange geklammert und geklebt, 3cm Narbe bleiben wohl erstmal, gut geheilt), Sprüche wie "wenn die da wieder drauffällt" usw.
    Meine Antwort ist: Beide Unfälle passierten zuhause, noch nie hatte sie einen in der KiTa, statistisch ist sie dort bewiesenermaßen sicherer unterwegs, die Freigabe vom Arzt liegt vor, also was?


    Weil die halt besser wissen was sonst noch für Verzogene Fratzen in der Kita am Start sind. Und weil die schon verklagt werden wenn ein Kind die falsche Milch trinkt.
    Und weil heute die Welt allgemein untergeht wenn man ein Kind aus irgendwelchen Gründen nicht abgeben kann. Lass sie halt allein Zuhause du Heli.
  6. benutzerbild

    Kwietsch

    dabei seit 06/2013

    525Rainer schrieb:
    Weil die halt besser wissen was sonst noch für Verzogene Fratzen in der Kita am Start sind. Und weil die schon verklagt werden wenn ein Kind die falsche Milch trinkt.
    Und weil heute die Welt allgemein untergeht wenn man ein Kind aus irgendwelchen Gründen nicht abgeben kann. Lass sie halt allein Zuhause du Heli.


    Genau!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!