Man braucht eigentlich nicht viel, um den Tag perfekt abschließen zu können – Marko Sajn zeigt dies im neuen Video von Bombtrack, in dem er samt seinem Hund auf seine neun Meilen lange Feierabendrunde in Slowenien geht. Viel Vergnügen mit dem Clip!

Wie schauen eure „9 Miles“ aus?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    speed1

    dabei seit 02/2010

    Amazing friendship!
  2. benutzerbild

    LukasGierlinger

    dabei seit 10/2019

    Eines der besten Videos des ich seit langem gesehen hab! Muss nicht immer krankes Zeug sein, einfach ein stimmiges Gesamtpaket langt schon für einen Guten Unterhaltungsfaktor. Sowas sollte es meiner Meinung viel öfter geben.
  3. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Jo
    echt feines Vid!

    und in echt zu deiner Frage:
    in 2014 so: http://mtbn.ws/vrxx
    in 2017 so: http://mtbn.ws/v10x9

    und dazwischen immer wieder eigentlich genau so
    und immer wieder hadern damit, dass es immer wieder die nahezu gleiche Runde is
  4. benutzerbild

    bikespammer

    dabei seit 09/2007

    schon das Intro macht Laune
    und die Trails so wie ich sie liebe !

  5. benutzerbild

    panter40

    dabei seit 08/2008

    Einfach mega!
    Chillig und macht Lust auf die feierabenbrunde ??

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!