Daniel Bley und Bobby Root berichten über die Canyon Neuheiten.

Video anschauen/downloaden (.mov, Quicktime 7, 22 Megabyte)

  1. benutzerbild

    Ch3atbr3ak3r

    dabei seit 06/2006

    Ich würd auch sagn dat dat X9er schatwerk is.Is ja auch an dem aktuellen ES8 verbaut, wenn ich mich nicht irre.
    Hat einer noch Bilder anderer Modelle von Canyon.Werde mir nämlich nächtes Jahr um August rum Wahrscheinlich das "ESX6 hohlen.Hab zwar grade erst ein neues (Giant VT2) aber wenn ich das gut verkauft bekomme, wird´s das nächste mal ein canyon smilie

  2. benutzerbild

    Deleted 39826

    dabei seit 12/2015

    ja, ist das x.9. hatte nen knick in der optik. ich dachte der käfig wäre komplett silber, nicht silber / schwarz

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    hat irgendwer noch fotos von den hardtails gemacht? bzw weis jemand wo es welche gibt? smilie

  4. benutzerbild

    Flairbaer

    dabei seit 08/2004

    hat sich das Gerücht eigentlich bestätigt, dass die Fumic´s nächste Saison Canyon fahren?

  5. benutzerbild

    andy1

    dabei seit 08/2001

    hat irgendwer noch fotos von den hardtails gemacht? bzw weis jemand wo es welche gibt? smilie

    ich !

    deshalb kauf ich mir kein F10-Hardtail bei denen...
    als Rennrad isses ja noch ok, das hab ich.

    aber das mtb gefällt gar nicht...

    kann sie dir schicken oder in verkleinerter version reinstellen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!