In der ersten Folge seiner neuen Serie „A Dog’s Life“ reist Brendan Fairclough auf die Blumeninsel Madeira. Mitten im Atlantik entwickelt sich hier ein kleines Trail-Paradies – und auch für Brendog gibt es ausreichend gut ausgebaute Strecken für den ein oder anderen Whip oder Backflip. Vorhang auf für Folge 1!

scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-050-web
# scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-050-web
scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-032-web
# scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-032-web
scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-063-web
# scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-063-web
scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-094-web
# scott-sports-a-dogs-life-madeira-2020-actionimage-brendan-fairclough-094-web

Wie findet ihr Brendans neustes Projekt? Freut ihr euch schon auf Folge 2 im winterlichen Châtel?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Dieses nur auf dem Hinterrad fahren machen eigentlich nur Jungs in der Pubertät

    Aber einige von den Bergabrollprolls werden wohl nie erwachsen smilie.
    Doch


  2. benutzerbild

    Mounsa

    dabei seit 05/2017

    Ich konnte es mal in meiner Jugendzeit, so um 1975, auf einem alten Rad ohne Gangschaltung. Mountainbikes gab es da noch nicht und die, die über meinen Beitrag hier motzen, waren noch gar nicht geboren oder höchstens kleine Hosenscheißer smilie.
    Aber jetzt mache ich so was nicht mehr, da ich definitiv aus dem Angeberalter raus bin.
    Ganz im Gegensatz zu einigen hier, die Montag wieder zur Schule müssen smilie.

    Geil wie er versucht es mit Angeberei gleichzustellen lsmiliesmiliesmilie
    Armer Mann fortgeschrittenen Alters, hoffe es wird wieder besser...
  3. benutzerbild

    DocLV

    dabei seit 05/2014

    Ich konnte es mal in meiner Jugendzeit, so um 1975, auf einem alten Rad ohne Gangschaltung. Mountainbikes gab es da noch nicht und die, die über meinen Beitrag hier motzen, waren noch gar nicht geboren oder höchstens kleine Hosenscheißer smilie.
    Aber jetzt mache ich so was nicht mehr, da ich definitiv aus dem Angeberalter raus bin.
    Ganz im Gegensatz zu einigen hier, die Montag wieder zur Schule müssen smilie.
    Ich bin selber älteren Semesters und muss sagen, dass ich Mountainbiker die Wheelie oder Manuel fahren können schon ein bisschen beneide. Ich kann es nicht, aber deshalb probiere ich es und stemple die, die es können nicht als Bergabprolls ab. Wie heißt es: Alter ist kein Verdienst!!
    Da ich meine Kinder- und Jugendzeit auch in den 70'er des vorigen Jahrhunderts verbracht habe, kann ich über den Beitrag meckern. So ein Kommentar kann man sich schenken!
  4. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Ich will wieder nach Madeira smilie
    Ich will ÜBERHAUPT mal nach Madeira! smilie
  5. benutzerbild

    DocLV

    dabei seit 05/2014

    Ich will ÜBERHAUPT mal nach Madeira! smilie
    Kann ich nur empfehlen. War letztes Jahr auf Madeira, allerdings nur zum Wandern. Sehr, sehr schöne Insel!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!