Und weiter gehts mit der actionreichen Videoserie “A Dog’s Life” von und mit Brendan Fairclough. In der dritten Episode bleibt der Scott-Teamfahrer auf der Insel und reist nach Wales, um die neuste Jumpline-Kreation im Dyfi Bikepark in Angriff zu nehmen. Viel Spaß beim Video!
Die Downhill-Saison ist lange vorüber und Brendan Fairclough hat bereits Entzugserscheinungen von seinem Scott Gambler, vorwiegend Airtime ist das, was fehlt. Da kommt die kürzlich neu eröffnete Oakley Icon Way Jumpline im Dyfi Bikepark gerade recht, um zusammen mit Freeride und Slopestyle-Pro Jono Jones ein paar Flugmeilen zu sammeln. Natürlich werden die Jungs per VIP-Bike-Service von keinem Geringeren als Dan Atherton – dem Erbauer der neuen Jumpline – wenig behutsam an die „Triple Black“-Sender herangeführt.
Neben der lokalen Shredder-Prominenz gesellt sich später auch Downhill Worldchamp Rachel Atherton zur illustren Runde und feiert mit den Jungs eine fröhliche Bikepark-Party.
Wer den Einstieg in die zweite Saison von “A Dog’s Life” verpasst der kommt hier zu Episode 1: A Dog’s Life – S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira.
Wem das noch nicht reicht, der findet hier die zweite Episode: A Dog’s Life – S. 2 EP. 2: Brendan Fairclough in Portes du Soleil.
Was sagt ihr zur neuen Jumpline im Dyfi Bikepark?
Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:
- Video – Can’t Stop, Won’t Stop: Radfahren für eine bessere Zukunft
- Chasing Trails Episode 34: Mit Holger Meyer ins Kanton Wallis
- Tea & Biscuits 2: Geballer, Airtime, Wahnsinn und Snacks!
- Red Bull Formation: Die wildesten Runs aus der Wüste
- Sam Blenkinsop auf seinem Trail Bike: Kleine Feierabendrunde in Christchurch
Kommentare