Vor etwas über einem Monat haben wir in diesem Artikel alle engagierten Mountainbikerinnen dazu aufgerufen, bei einem Gewinnspiel der Extraklasse mitzumachen und ein absolutes Traumbike zu gewinnen: Ein Juliana Maverick mit Deluxe-Komponenten von SRAM, Rock Shox und Zipp. Das Feedback war überwältigend – hier präsentieren wir die Gewinnerin und die besten weiteren Einsendungen.

Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit tatsächlich langen Diskussionen innerhalb der Jury bestehend aus Mitarbeitern von SRAM, Juliana und uns von MTB-News – denn ganz ehrlich: Mit so vielen, tollen Einsendungen hatten wir nicht gerechnet! Dutzende engagierte Frauen haben unter dem Hashtag #girlsdreambike auf Instagram kreative Videos eingereicht und am Ende war es tatsächlich eine sehr knappe Entscheidung weniger Videos, die alle unglaublich nah beieinander lagen. Danke an alle für’s Mitmachen!

Und hier ist die Gewinnerin:

Gewinnerin des Juliana Maverick Dreambikes: Annette Gerhard alias „bb_nette“

Annette fährt Enduro-Rennen, trainiert Kids im Radsportverein VC Darmstadt, ist selber flott auf dem Bike unterwegs und on top vertrauen die Studenten der Hochschule Darmstadt auf Annette als Trainerin. Bike-Action, Engagement, sympathisches Video: Uns hat das Video von Annette überzeugt. Annette, du gewinnst das Juliana Maverick!

Wir werden mit Annette einen Termin zur Übergabe vereinbaren – Fotos und Interview mit der glücklichen Gewinnern gibt’s in einem separaten Artikel!

Das Gewinnerbike

Zu gewinnen gibt es ein Juliana Maverick mit absoluter Topausstattung. Das schicke Trailbike rollt auf 29″-Laufrädern und verfügt über 150 mm Federweg an der Front sowie 140 mm am Heck (hier geht es zu unserem Testbericht). Der hochwertige Juliana CC-Rahmen ist durchweg mit High-End-Komponenten der Marken SRAM, RockShox und Zipp aufgebaut, wodurch sich die Waage bei leichten 13,32 kg einpendelt.

Das Juliana Maverick ist durchweg mit absoluten High-End-Komponenten von SRAM ausgestattet und bringt lediglich 13,32 kg auf die Waage.
# Das Juliana Maverick ist durchweg mit absoluten High-End-Komponenten von SRAM ausgestattet und bringt lediglich 13,32 kg auf die Waage. - Insgesamt kommt es auf einen Wert von etwa 11.000 €!
Diashow: A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!
juliana-maverick-6636
juliana-maverick-6630
juliana-maverick-6633
juliana-maverick-6597
juliana-maverick-6606
Diashow starten »
juliana-maverick-6610
# juliana-maverick-6610
juliana-maverick-6597
# juliana-maverick-6597

An der Front arbeitet eine RockShox Pike Ultimate-Federgabel mit 150 mm Federweg, während am Heck ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer seinen Dienst verrichtet. Den Antrieb übernimmt die kabellose SRAM XX1 Eagle AXS-Schaltgruppe und auch bei der Variostütze RockShox Reverb AXS setzt man auf die Funkvariante. Für die Verzögerung sind SRAM G2 Ultimate-Bremsen verantwortlich. Dank der Kombination aus Zipp 3Zero Moto-Laufrädern und Maxxis Minion DHR II-Reifen soll das Maverick mit einem spritzigen Antritt sowie jeder Menge Kurvengrip aufwarten. Insgesamt dürfte das hochwertige Trailbike in dieser Traum-Ausstattung auf einen Preis von sagenhaften 11.000 € kommen.

  • Rahmen Juliana Maverick CC (Größe M)
  • Federgabel RockShox Pike Ultimate (150 mm)
  • Dämpfer RockShox Super Deluxe Ultimate (140 mm)
  • Laufräder Zipp 3Zero Moto inklusive Quarq TyreWiz
  • Antrieb SRAM XX1 Eagle AXS
  • Variostütze SRAM Reverb AXS
  • Bremse SRAM G2 Ultimate
  • Lenker Truvativ Descendant TLD Carbon
  • Vorbau Truvativ Descendant
  • Reifen Maxxis Minion DHR II
  • Sattel Ergon SM Pro
Die RockShox Pike Ultimate-Federgabel stellt 140 mm Federweg zur Verfügung.
# Die RockShox Pike Ultimate-Federgabel stellt 140 mm Federweg zur Verfügung.

Best Of: 14 kreative Bewerbungen

Viele andere Einsendungen (neben Gewinnerin Annette) haben es ebenfalls in sich und sind entweder kreativ, lustig oder actionreich – oder alles zusammen. Hier ist eine Auswahl der Videos, die uns neben Annettes Video am besten gefallen haben.

View this post on Instagram

Kurz vor knapp kommt auch mein Beitrag: #girlsdreambike 2010 besuchte ich auf einem Roadtrip Freunde in Maribor. Mit diesem "Fahrrad fahren" hatte ich bis dahin noch nichts am Hut. In Maribor machte ich meine ersten Erfahrungen in einem Bikepark. Es war der Wahnsinn. Ich wollte sofort ein eigenes Fahrrad. Meine Räder waren bisher immer Gemeinschaftsprojekte. In der Ausbildung und im Studium war das Geld natürlich knapp, aber im Freundeskreis kam immer genügend Material zusammen, sodass ich mein eigenes Fahrrad hatte. Danke dafür Leute! Diese Gemeinschaft und das Miteinander hat mich die letzten Jahre erneut begeistert: Seit 2016 gehöre ich zum Klingentrailteam und kümmere mich unter anderem um die Sponsorenbetreuung und die Öffentlichkeitsarbeit. Die meiste Zeit verbringe ich aber vor Ort und arbeite am Trail. Im Sommer 2018 wurde der Trail endlich in Realität umgesetzt und ich war mehr im Bärenloch als irgendwo anders. Kommt gerne mal am @Klingentrail in Solingen vorbei, schaut es euch an und rollt ein paar Runden mit uns (checkt vorher den Streckenstatus in unserer Story oder auf www.klingentrail.de). Danke an @friendsnvisuals für deine Hilfe beim Video! Es macht immer wieder Spaß mit dir Videos zu drehen! Mit dem Juliana könnten wir auch tolle Aufnahmen machen (natürlich nicht nur in Solingen) ;). @mtbnews @srammtb @julianabicycles @velosolingen

A post shared by Kira (@_arikira__) on

View this post on Instagram

@mtbnews @julianabicycles @srammtb – ihr wolltet etwas Kreatives?! -> voilà, ein kleines Gedicht… Ich bin Maggi aus Freiburg & mein Leben besteht aus Radfahren, Radfahren & ähh.. noch mehr Radfahren. An 10 von 7 Tagen sitze ich auf dem Sattel ;-) Was mein Engagement betrifft, vermittele ich meine Liebe & Leidenschaft zum Biken an jüngere Generationen, indem ich die Mtb-AG an unserer Schule leite und die Minis vom Mtb-Freiburg eV trainiere. Dabei geht es nicht nur um Technik und das Radfahren an sich, sondern auch um ein harmonisches Miteinander im Wald, um das Image der Mountainbiker positiv & nachhaltig zu beeinflussen. Für mich wäre es das absolut Größte mit dem Maverick in dieser Premiumausstattung über Freiburgs Trails zu tackern und damit 2021 bei den Endurorennen abzuracen. Sollte ich gewinnen, folgen weitere lustige Videos & ein Freudentanz ;-) Cheers & Ride on! 🤘 Ps: Danke an die Filmcrew & Danke für die goilsten Leihbikes! #girlsdreambike #mtbnews #julianabicycles #srammtb #enduro #mtb #mtblove #santacruzbicycles #bikegirl #tackern #mtbgirl #altackercrew #mtbfreiburgev #rockshox #freiburg #schwarzwald #mtblife #tackernstattackern #sendit #endurogirl #endurorace #velosophie #pedalhard #rideyourfuckingbike #8000watt

A post shared by Maggi (@maggi_muskelzwerg) on

View this post on Instagram

"MAVERICK" i'm not here to be whatever somebody else thinks i should be… and neither is the Maverick… i'm here to get down. i'm here to go fast. Not fast for a girl. Just damn fast ! ——————————————————- 🤔Ja, als ich die Beschreibung gelesen habe dachte ich: passt zu mir, wie Wheelies zu "WYN MASTERS".😁 ——————————————————- Okey bisschen was zu mir:🙋🏼‍♀️ Ich könnte euch erzählen was ich sonst alles so treib und das ich im Wald gern Trails bastel🤞Aber das wichtigste für mich ist: radlfahrn! 🙃 Was ich am radln besonders mag: ich merke, ich bin noch nicht am Limit.🤘🏼Nicht am körperlichen Limit und noch nicht am psychischen. Jedes Jahr gehen Sprünge weiter, höher und ich werde schneller.😄(nächstes Jahr vll au a gscheider WHIP😉) Ein gutes Bikesetup hilft enorm dabei besser zu werden! Außerdem überlege ich tatsächlich seit einigen Monaten mir ein spaßiges Trailbike zu kaufen. Warum ich bisher keins gekauft hab? 2021 geht's wieder nach Kanada, (den🔸️Dirt Merchant🔸️hab ich noch auf meiner Liste🤞🏻) und alles in meinem Budget wär nicht wirklich ein spaßiges bike 😄…. Daher würd i mi wirklich voll freuen wenn i das maverick "GWINN".🥇 Ich höre ROB WARNER schon brüllen "LOOOK AT THE TIME"😁 Lets ride. Tina 🐶 ——————————————————- Hier könnte ihre Werbung stehen: #girlsdreambike ###  #notsponsoredyet #Augustinerbräu ——————————————————- Übrigens: 😆😉 'maverick'='mav(ə)rik'='Einzelgänger' ——————————————————- Musik by: Devo – "whip it"

A post shared by @ tina.nala on

View this post on Instagram

❤️ A Girl's Dream #girlsdreambike ❤️ @julianabicycles und @srammtb suchen zusammen mit @mtbnews eine stolze neue Besitzerin für das wunderschöne Juliana Maverick in absoluter Topausstattung = HIER BIN ICH = 🥰🙋🚴‍♀️ Wow was wäre das für eine traumhafte Alltagsbegleiterin auf den Trails 🏔️⛰️ – High-End-Komponenten, hammermäßige Farbe und mit 150 mm Federweg die absolute Garantie für Fun und genau das richtige für die Trails in Innsbruck und Umgebung 🚴‍♀️🤙 Ich hätte auch schon einen Namen – rote Rakete 🙃🚀🔥 Und warum soll ich das Bike nun gewinnen?🧑‍🦰 Schaut selbst im Video vorbei.🎬📽️ Die Trails haben wir geshaped @mtbinnsbruck 🧹 , Schoner und Helm sind angelegt , die Bikemädels stehen in den Startlöchern für die nächste gemeinsame Runde… Nur mit dem Radel sieht es trotz #newbikeday nicht so gut aus 🚴‍♀️🙈. Drückt mir also die Daumen, dass ich die Juliana – Schönheit bald bei mir zuhause begrüßen darf 🍀✊

A post shared by 👩🏻‍🦰LAURI 🌿🏔🌿 (@einfach.lauri) on

View this post on Instagram

und macht bei diesem grandiosen Gewinnspiel von @mtbnews, @julianabicycles und @srammtb mit. 🎫🎉 . #girlsdreambike . Schließlich wäre ich soooo unendlich gern die Fahrerin des neuen #JulianaMaverick. Ein derart potentes Trailbike 🚲 würde nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern auch meinen Mädels, wenn ich endlich bergauf wieder mithalten könnte. Leider lässt die Puste seit der Geburt meines Sohnes vor neun Monaten noch etwas auf sich warten. 🙃 . An dieser Stelle einen Gruß an alle @pfadjaegerinnen. Speziell auch ein dickes Danke an meine wunderbare Kamerafrau 📽 @frau_caete und die höchst professionellen Stuntfrauen im Hintergrund 🚵♀️ @andibinbiken, @stefaniejuhuhagenbusch und @nadine_elisabeth_ . Was hinter den Pfadjägerinnen steckt dürft ihr gerne auf Facebook, Instagram und auf www.pfadjaegerinnen.de nachlesen. Ihr findet die Entstehungsgeschichte der Gruppe, neben ein paar anderen tollen Artikeln, auf unserem Blog unter „LEIDER GIBT’S SOWAS BEI UNS NICHT!“ – DAS KANN JEDE(R) ÄNDERN! . Aber ich möchte mich zudem bei allen Mitgliedern des @mtbaugsburg für eure Unterstützung bedanken! Wir haben den Verein in den letzten drei Monaten trotz Corona mit Blut, Schweiß und Tränen wahrlich aus dem Boden gestampft, da es die aktuelle Situation in unseren Wäldern erforderlich machte. Ich freue mich schon sehr auf all die gemeinsamen Projekte ⚒ die auf uns zukommen. . . . #Pfadjägerinnen #rideheart  #wonderfulwildwomen #gegenradsismus #liveyourbestlife #domoreofwhatyoulove #liveauthentic #gemeinsamfürmehrvielfalt #photooftheday #santacruzbikes #mtb #bikestagram #mtblife #mtblove #liveriderepeat #livebehindbars #ridemore #rideyourbike #lovetoride #ridebikesandbehappy #girlpower #girlsjustwannahavefun #mtbgirl #girlsride #girlslovemtb #womenonbikes #girlssupportgirls #mtblady

A post shared by Ingi (@ingi_radelt) on

View this post on Instagram

YES women have to talk more about what they do. YES connecting the community is essential in an individual sport such as biking. YES Maverick-red absolutely fits with my biking wardrobe. Liebe #juliana, euer Edelst-Maverick ist mein Bike-gewordener Traum! Und ich liebe eure Idee, die Schaffenskraft und das Herzblut sichtbar zu machen, die all diese – und noch viel mehr! – Frauen in die Communities unseres Lieblingssports stecken!😘 Weil es im Video recht zackig ist, hier nochmal schriftlich: • ich liebe biken 💖🚵🏻‍♀️ • seit 2007 auf so ziemlich jedem Bautag #nodignoride • 2011 Mountainbike Freiburg e.V. mitbegründet (demnächst 2000* Mitglieder 🎉) @mtb_freiburg_ev • 2017 Frauenrunde initiiert 🚵‍♀️🚵🏻‍♀️🚵🏼‍♀️🚵🏽‍♀️🚵🏾‍♀️🚵🏿‍♀️ zwischen unserem 2. und 3. Kind • begleite Bewegungsspaß & vermittle Respekt vor Natur & Waldnutzenden als Kinder/Jugendtrainerin • #freiburgerdreierlei ausgedacht: 3 Trails, 1500hm, keine Zeitnahme, dafür Essen und Trinken 🍉🍌🌭🍻gegen Spende sowie Pokerkarten und hammer Geschenke – mit @c3l.b @manuelschuble @_andi.gr, Ridski, Daniel & vielen anderen seit 2017 3x organisiert – 350 Teilnehmende, nochmal so viele Kinder – & IMMER gutes Wetter☀️ • #bikebenefiz ausgedacht: so viele Runden wie geht auf dem #borderlinetrail 💪🦵 – 450 Teilnehmende und wunderbar viele Familien, 3 Bands #momofreiburg #feueröffner, schönste Stimmung 😇 – 8500€ und gaaaaanz viel Aufmerksamkeit für den Neubau der Kinder- und Jugendklinik hier in Freiburg #initiativekinderklinik • dieses Jahr virtuelles BikeBenefiz für die #freiburgerstraßenschule mit @c3l.b @silvi_kai @hopp_rakaethe Anne, Jenny und Raphael – #werspendetdersendet – coming soon! *fun fact: bei der Vereinsgründung hofften wir auf 25 Leute, um die Streckenversicherung zahlen zu können🚀 💚 an @isarbella, @hopp_rakaethe, @susanne3047 und Lilli für Bilder uä 💜 für Robin für 👂 und 👍 ❤ für Ansgar für Filmen und ALLES #mtbfreiburgev #mtbfreiburg #ehrenamt #girlsdreambike #dervereinsregelts #julianamaverick #mtbnews #freiburg #momswhoshred #womenwhoshred #enduromtb #enduro #lifebehindbars #canadiantrail #vereinsarbeit #mtblife #mtblove #girlswhoshred #girlssupportgirls

A post shared by Tina R. (@t_reh_) on

 

View this post on Instagram

Hey Juliana, ich bin Silke, ich liiiebe biken und habe drei bikebegeisterte Kinder. Man trifft mich im Wald, in unserem Bikepark und in den bekannten Bikehotspots. Seit einiger Zeit bin ich Teil des Vorstands von Geländefahrrad Aachen e.V. mit über 1100 Mitgliedern. Ich organisiere Veranstaltungen und Ausflüge, das Bikepark-Präsenzteam, begleite Touren und kümmere mit um Social Media. Außerdem bin ich im mtb-news Forum unterwegs und poste dort gerne Tour-Impressionen uvm…… Ich habe mir extra ein neues, eigenes Insta-Profil angelegt, da ich sonst über den Vereinsaccount aktiv bin. Ich fahre übrigens Größe m, habe farblich passende Klamotten und die perfekte Haarfarbe ;-). Bis bald Juliana! Bewerbung für das Juliana Maverick- vielen Dank an  @luke23489 @renegade_mtb @julian.ben2806  und alle anderen für die tolle Unterstützung; wir haben die besten Mitglieder der Welt!!! #girlsdreambike #juliana #julianamaverick #sram #santacruz #mtbnews #mtb-news #gelaendefahrradaachen #bikeparkdreilaendereck #vereinsleben #mtb #teamworkmakesthedreamwork #ilovebiking #julianabicycles

A post shared by Silke Barbara (@siba_377) on

View this post on Instagram

Vor anderthalb Jahren kam @chrisrider_96 und entführte mich in den Wald. Entziehen konnte ich mich nicht und jetzt haben wir’s: seither fahre ich nun Enduro und schwinge fleißig die Schaufel, Auto ohne Anhängerkupplung ist ein Tabu und wieso Urlaub an den Strand, wenn die Berge doch viel toller sind und das Rad ja sonst einsam wäre 🤷🏼‍♀️ Es ist einfach genial, sich selbst bauen zu können was man will um dann direkt daran zu lernen! Ob Trailbau, Absprachen mit dem Forst, Organisation von Training, Sommercup oder einfach nur der Müll, wir von der @freeride.giessen als Sparte des @rsggiessenwieseck kümmern uns um alles und es ist einfach toll, aktiver Teil von etwas zu sein, das den Sport am Leben hält! Danke Jungs! Danke @julianabicycles, @mtbnews und @srammtb, dass Ihr auch uns, die sich um das Drumherum kümmern, seht und mit Eurem Gewinnspiel wertschätzt! Coole Sache! Das #girlsdreambike #julianamaverick ist perfekt: damit könnte ich nicht nur meine Fahrtechnik verbessern, sondern vielleicht sogar mal die Jumpline der @freeride.giessen versuchen 😉 #girlsdreambike #mtb #santacruz #mtbnews #srammtb #nodignoride

A post shared by Emily (@emierdbeere) on

View this post on Instagram

#girlsdreambike heißt der Hashtag für die Verlosung des Juliana Maverick. Ich würde eher sagen #abikeisagirlsdream, denn das ist es für mich auf jeden Fall! Ich genieße jeden Minute auf dem Mountainbike, egal ob oben im Gebirge oder auf den Trails vor der Haustür. Damit auch andere die Freude an dem Sport entdecken, habe ich an der FH Rosenheim als Übungsleiter begonnen, Kinder in Sommercamps trainiert und nun in Innsbruck mehrere Mädels auf ihren ersten Mountainbiketouren begleitet und gecoacht. Auf unserem Reiseblog alpinebiking.de versuchen wir außerdem mit Spotchecks und Tourenbeschreibungen unsere Leser für das Mountainbiken in neuen Regionen zu begeistern. Für die Community hier in Innsbruck unterstütze ich die Intitiative @mtbinnsbruck z.B beim Shape Day, als Fotofahrerin und hoffentlich bald als Guide bei Community Rides. An dieser Stelle möchte ich mich bei @mtbnews, @srammtb und @julianabicycles bedanken. Vielen Dank für den Anstoß mich erstmals mit dem Videodrehen und -schneiden zu beschäftigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße, eure Debo #girlsdreambike #abikeisagirksdream #madlaufmradl #ridelikeagirl #placesmybiketakesme #dailychallenge #filmeroftomorrow

A post shared by Debora (@die_debo) on

View this post on Instagram

(translation below) Meine Mom hat es offiziell satt, dass ich ihr Bike immer ausborge, also gibts hier mein Video um das @julianabicycles Maverick zu gewinnen. Ich glaube es ist selbst erklärend wieso ich dieses Bike brauche 😂 #girlsdreambike _____________ My mom is officially very over me borrowing her bike so here's my entry to win the badass Juliana Maverick. Don't worry you don't need to vote or anything, just enjoy the show (for context, the first line is 'hey mom can I borrow your bike again', I feel like the rest will clarify itself) 😂 @mtbnews @srammtb Special thanks to @stefanie.miskulnig & @chasingipsy for supporting in camera work, stunt coordination, make up artistry and acting as Grandma Gertrude ❤️ #austria #girlsridetoo #girlswhoride #shredlikeagirl #girlswhoshred #mtbphotos #mtbgirl #forest #sendit #lifebehindbars #mtblove #mtb #instabike #adventuretime #igersaustria #mtbfun #mountainbiker #ilovemybike #adventuregirl #visitaustria #bikeporn #trailpark #fullsend #freeride #igersvienna #austrianblogger #österreich #blogger_at

A post shared by Dana • دانا (@lifeof_dana) on

View this post on Instagram

My name is Diana. I think I am the only participant from Kazan, the Republic of Tatarstan. In our video, we gave free range to our fancy and … called a MTB genie to give me #girlsdreambike 🧞‍♂️ 😍 ⠀ Mountain bike is not a part of my life, it's my whole life. In my free time after studying at the university I together with my friends develop in riding, building spots with big (VERY BIG) jumps in our city. We participate in competitions and cycling events, for example, the opening of the largest extreme park in Europe. You can see more on my IG 😉 ⠀ I really like it! Thanks to cycling, I started traveling around Russia, visited the bike park in Morzine. I want to continue this fun. ⠀ The mountain bike gave me a lot of new people, including my boyfriend ❤️ ⠀ I am the only girl rider in my republic and I want to show others that this is not only a men's sport. But there is one problem. I dream of becoming a universal rider, but my present bike is very limiting for me because of big weight etc. MTB genie hinted at Juliana Maverick and it would be great if my wish comes true! 🙌🏻

A post shared by Diana ❤️ (@mtb_mousy) on

 

View this post on Instagram

Ja, auch ich muss dies Mal bei nem #mtbnews Gewinnspiel mitmachen. Bikes abgeben hab ich lernen müssen, auch wenn jedes mal wieder schwer ist, wenn ein tolles Bike den Laden verlässt. Jetzt will ich aber auch mal eins für mich haben und behalten dürfen. Und ich bin ehrlich, kaufen könnte ich mir das #julianabikes Maverick mit dem Besten, was #srammtb zu bieten hat nicht. Für Lunchrides und natürlich viel mehr Bike Abenteuer wäre es aber mein Traum. Träumen erlaubt… #girlsdreambike Aber Mädels, egal wer die rote Rakete am Ende haben darf, in Freiburg oder Augsburg oder in der Schweiz würd ich schon mal gern fahren. Darf ich mal rum kommen? Vielen vielen Dank an mein Team, die sich mit mir den Feierabend um die Ohren geschlagen haben und an @nemo_kelevra der alles für diese 30 Sekunden gegeben hat.

A post shared by Wiebke Landwehr (@wiebkelandwehr) on

  1. benutzerbild

    Logic

    dabei seit 08/2005

    Hut ab, da waren echt viele klasse "Bewerbungen" dabei.
    So viel Kreativität wünsche ich mir auch manchmal^^
  2. benutzerbild

    die_nette

    dabei seit 10/2013

    Danke für die Glückwünsche! So langsam sickert es durch das ich das nicht geträumt habe heute Nacht 🤗 Ich freu mich total und bin sehr gespannt auf das Bike!
    Grüße aus Morzine
  3. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    @die_nette Herzlichen Glückwunsch. Gleich mal "gefollowed"
    Bin auf den SC content gespannt pardon, Juliana.

    Finde es gut, dass nicht eine @SophiaThomallalalala.bike(scyetrekalized) FrauPfirsich-Verschnitt gewonnen hat
  4. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Nix gegen Sophia!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am, auf und mit dem Rad!
  5. benutzerbild

    Perlenkette

    dabei seit 05/2015

    Herzlichen Glückwunsch an die engagierte Gewinnerin! Es war schön zu sehen, wieviele Mädels sich engagieren, mit welcher Leidenschaft sie biken und welch lustige und kreativen Ideen sie für das Video hatten!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!