Celeste Pomerantz ist auf Vancouver Island unterwegs und dabei gefühlt einmal allen Naturgewalten ausgesetzt und nutzt dabei die epischen Möglichkeiten, die der Landstrich für Outdooraktivitäten zu bieten hat. An einem Tag setzt sie sich der eisigen Brandung beim Surfen aus, geht auf einen Berggipfel Skiwandern und legt bei einsetzendem Schnellfall noch ein Runde mit dem Bike über zufrierende Trails ein – ein guter Tag eben. Was sind wir nicht froh, dass hier gerade Sommer ist. Viel Spaß beim Zuschauen!

Einmal alles bitte – was sagt ihr zu den Tagesaktivitäten von Celeste Pomerantz?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    A Good Day on Vancouver Island: Unterwegs mit Celeste Pomerantz

    Celeste Pomeranz ist auf Vancouver Island unterwegs und dabei gefühlt einmal allen Naturgewalten ausgesetzt und nutzt dabei die epischen Möglichkeiten, die der Landstrich für Outdooraktivitäten zu bieten hat. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    A Good Day on Vancouver Island: Unterwegs mit Celeste Pomerantz

    Einmal alles bitte – was sagt ihr zu den Tagesaktivitäten von Celeste Pomerantz?
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    was sagt ihr zu den Tagesaktivitäten von Celeste Pomerantz?
    Joa.. muss schee sein, den ganzen Tag nur Gaudi zu machen.. wem gefiele das nicht..
    smilie
  3. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Möh... kein Paragliding!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!