Die Enduro-Katze ist aus dem Sack: Rocky Mountain hat das neue Altitude vorgestellt – ein 29″-Carbon-Enduro mit 170/160 mm Federweg – und wir konnten es bereits testen. Wie sich das Rad macht, wenn es von den Rocky Mountain-Profis durch die Wälder Kanadas gescheucht wird, seht ihr im Video – Vorhang auf!

Was sagt ihr zum neuen Modell?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    2pi

    dabei seit 12/2017

    Die Dynamite Roll, die ALN da fährt, ist einfach ein Traumfeature.
    Eins Tages stelle ich mich mal wenigstens oben hin und blicke ehrfürchtig hinab smilie
  2. benutzerbild

    Fischmeister

    dabei seit 09/2020

    smilieops: ich würde mir in die Hosen machen
    Wahnsinn smilie
    Das hab ich mir auch gedacht. In dem Wald so zu heizen, da musst du dicke Eier haben und verdammt gut fahren können.
  3. benutzerbild

    JohSch

    dabei seit 08/2013

    ALN dann im Vergleich mit was sonst noch so an Damen gesponsored werden, zB

  4. benutzerbild

    LukE85

    dabei seit 01/2015

    Welch coole Atmosphäre in dem feuchten Wald und dem leichten Nebel, da bekomme ich direkt bock. Geiles Bike auch und hmm.. die können dann doch etwas besser fahren als ich smilie
  5. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    @JohSch was willst du uns damit sagen? Das ist die Lebensabschnittsgefährtin von Tom Cardy auf SEINEM Bike. Hat Tom Cardy seine Sponsoren etwa nicht verdient?! Darf sie nicht sein Bike fahren? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!