Ihr braucht mal kurz eine Abwechslung im Alltagsbrei? Wir hätten da einen schnellen Burschen namens Ace Hayden, eine matschige, aber flowige Strecke und ein Bike, dass heuer den Bike des Jahres-Award bei uns einheimsen konnte – das YT Capra. Und dass dieses Bike schnell bewegt werden kann, erkennt man im Video eindeutig. Film ab!

  1. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    Für meinen Geschmack etwas hektisch geschnitten, zudem unscharf. Soll das Speed und Style vorgaukeln? Und der Clip wirkt irgendwie unharmonisch in Verbindung mit der Musik. Aus meiner Sicht kein gelungenes Gesamtpaket. Schade.
  2. benutzerbild

    Bogie

    dabei seit 08/2005

    Endlich mal wieder ein Video, das nicht schneller gemacht wurde!
    Und der Pre-Jump ist ja mal der Hammer.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    metalmatrix

    dabei seit 04/2004

    armer Baumstumpf, splattermässig dreifach wiederholt geköpft...
  5. benutzerbild

    Osti

    dabei seit 08/2002

    Zask06 schrieb:
    Das sieht mMn immer so derbe gequält und unästhetisch aus, wie die Typen sich abmühen, diese riesigen 29er Kirmesräder um die Ecke oder durch die Luft zu wuchten.

    Ist aber nur meine Meinung, gibt sicher genug, die das anders sehen.



    sehe ich komplett anders. Sieht für mich immer noch stylish aus und v.a. sieht man mMn nach den Grip der 29er, der fährt ja wie auf Schienen!

    ansonsten find eich es eher gewöhnungsbedürftig, dass selten der ganze Fahrer mit Bike im Bild ist, sondern oft nur teilweise. Das machts etwas anstrengend zu schauen.
  6. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Osti schrieb:
    sehe ich komplett anders. Sieht für mich immer noch stylish aus und v.a. sieht man mMn nach den Grip der 29er, der fährt ja wie auf Schienen!

    ansonsten find eich es eher gewöhnungsbedürftig, dass selten der ganze Fahrer mit Bike im Bild ist, sondern oft nur teilweise. Das machts etwas anstrengend zu schauen.

    Tja, so unterschiedlich sind halt Geschmäcker/Sichtweisen

    Wobei mit der Fahrer-Bike-Geschichte bin ich bei dir.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

YT Industries bei MTB-News.de

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!