Adam Craig war direkt in die Entwicklung des neuen Giant Trance X 29 involviert. Nebenbei kümmert sich der Ex-Olympionike auch noch um die Erhaltung eines uralten Trailnetzwerks in der Cascade Range in Oregon. Erst Trails pflegen, dann shredden – das ist wohl die ideale Kombination! Viel Spaß mit dem Video.




Baut ihr auch selbst Trails oder fahrt ihr nur?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    MonstaBomba24-7

    dabei seit 10/2012

    "Baut ihr auch selbst Trails oder fahrt ihr nur?"

    ganz einfach, no dig no ride


    Er hat Jehova gesagt o_Osmilieops:
  2. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Er hat Jehova gesagt o_Osmilieops:
    Ich wollte gerade los schimpfen! g
  3. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Wird doch sicher nicht lang dauern, bis dem ersten wieder einfällt, dass er ja nen Stock im A*** hat smilie
  4. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Sehr geiles Video! Und eine schöne Beschäftigung, könnte mir auch gut vorstellen, so einen natürlichen Trail zu bauen und instand zu halten. Leider bei uns gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.
  5. benutzerbild

    pfädchenfinder

    dabei seit 10/2007

    baue nix
    verbessere, nur zum gegenseitigen nutzen, die Wildschweinpfade

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!