Für unsere Adventsaktion starten wir mit einem richtigen Knaller zum  1. Advent: Wir verlosen 1x die brandneue Magura Vyron! Die Neuauflage der elektronisch angesteuerten, verstellbaren Sattelstütze wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt – und schon könnt ihr sie bei uns gewinnen.

Jetzt teilnehmen!

Magura hat die Vyron komplett überarbeitet und sie unter anderem mit einem deutlich ergonomischeren Trigger und einem komplett neu konstruierten, hydraulischen Innenleben versehen. Außerdem setzen die Schwaben an der Vyron nicht mehr auf den ANT+ Standard, sondern auf Bluetooth. Das soll für eine deutlich schnellere Bedienung sorgen. Die neue Magura Vyron MDS V3 ist ab sofort zum Preis von 579,90 € bestellbar und soll ab Dezember ausgeliefert werden – und jemand von euch ist bald ebenfalls mit der Neuheit ausgestattet!

Mehr zur Magura Vyron gibt es hier: Neue Magura Vyron MDS V3 Vario-Sattelstütze im ersten Test

Die neue Vyron MDS V3 ist nicht die erste kabellose Vario-Sattelstütze aus dem Hause Magura, soll aber definitiv die beste sein
# Die neue Vyron MDS V3 ist nicht die erste kabellose Vario-Sattelstütze aus dem Hause Magura, soll aber definitiv die beste sein - dank Bluetooth-Verbindung und zahlreicher Änderungen soll die neue Vyron den Sattel blitzschnell aus dem Weg schaffen. Erhältlich ist sie in vier Längen und zwei Ausführungen zum Preis von 579,90 €.
Der Trigger lässt sich auf verschiedene Arten am Lenker befestigen
# Der Trigger lässt sich auf verschiedene Arten am Lenker befestigen - für eine aufgeräumte Optik sorgen die Kompatibilität mit Magura Shiftmix und SRAM Matchmaker.
Der Kopf der neuen Vyron wird per CR2-Lithium-Batterie betrieben
# Der Kopf der neuen Vyron wird per CR2-Lithium-Batterie betrieben - die Batterie ist austauschbar, kostet nicht die Welt und soll laut Magura problemlos eine komplette Saison lang halten.
Dank IP67-Zertifizierung ist die Stütze sogar vor zeitweiligem Untertauchen sicher.
# Dank IP67-Zertifizierung ist die Stütze sogar vor zeitweiligem Untertauchen sicher.

An welches Bike würde die Variostütze drankommen, wenn du gewinnen solltest?


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt teilnehmen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Kai_Web

    dabei seit 08/2022

    Die kommt an mein Canyon Strive 6.0 AL von 2016. Die aktuelle könnte so langsam ersetzt werden.

  2. benutzerbild

    DennisDuisburg

    dabei seit 05/2020

    Würde in mein kürzlich aufgebautes NS Eccentric kommen .

  3. benutzerbild

    bugxx

    dabei seit 10/2006

    an‘s Schwarze

  4. benutzerbild

    Creeper666

    dabei seit 06/2011

    Das hässliche Teil wird zersägt und beerdigt.
    Kein Wunder das ihr es los haben wollt. 😄

  5. benutzerbild

    IceQ-

    dabei seit 04/2009

    Simpel: An das beste Bike. Meines.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!