Die Spendenmaschine rollt, wir bedanken uns herzlich! Und die Gewinner der dritten Wochen sind ebenfalls schon gezogen worden – hier sind sie! Alle die nicht gewonnen haben, landen mit einer Spende für Woche 4 natürlich auch wieder im Lostopf.

Gewinner aus Woche 3

Wir bedanken uns herzlich für eure Spenden und wünschen viel Spaß mit euren neuen Sachen!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3

    Die WBR-Spendenmaschine rollt, wir bedanken uns herzlich! Und die Gewinner sind nun für die dritte Woche gezogen worden – hier sind sie!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3
  2. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Werden die Gewinner eigentlich per Mail informiert?

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Werden die Gewinner eigentlich per Mail informiert?
    Selbstverständlich!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!