Eine weitere Woche mit besten Gewinnen und vielen Spenden ist Geschichte. Wir haben die Namen der Gewinner für euch und starten motiviert in die letzte Woche voller Highlights!

Die Gewinner der dritten Woche unserer Adventsverlosung stehen fest! Nachdem wir euch mit dem Radon Slide 160 Carbon von Raphaela Richter hoffentlich einen schönen 4. Advent bescheren konnten, können wir mit Vollgas in die letzte Woche starten. Mittlerweile haben wir schon die 50.000 € überschritten – Danke, ihr seid die Besten!

Der Hauptgewinn unserer Adventsverlosung ist in diesem Jahr das GHOST H AMR 6 AL samt AMR Bag System sein, inklusive AMR Rucksack. Darüber hinaus gibt es Gewinne von ION, Schwalbe, Topeak, Manitou und noch vieles, vieles mehr abzustauben! Die Gewinnübersicht für Woche 4.

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier. Wenn ihr direkt spenden wollt, klickt auf den Button:

Jetzt spenden und gewinnen!

Die Gewinner aus Woche 3

Montag:  1x Propain Tyee AL Rahmen in Wunschfarbe

  • Florian D.

Dienstag: 1x ROSE Werkstatt-Ausrüstung: All2Gether Pro Werkzeugkoffer, S3000 Montageständer & Caretec XL Reinigungsset

  • Marc W.

Mittwoch: 1x 2 Brillen von Adidas Eyewear: Evil Eye Pro Vario & Jaysor

  • Henrik B.

Donnerstag: 1x 500 € Gutschein für Timezone Casual Bekleidung

  • Tobias K.

Freitag: 1x Lezyne Mini-GPS

  • Andreas H.

Samstag: 1x 2 Übernachtungen für 2 im Spielberghaus Saalbach-Hinterglemm

  • Werner S.

Sonntag: 1x Raphaela Richters Original Radon Slide 160 Carbon in Team Replica Pink

  • Isabel S.

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Produkten!

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3

    Eine weitere Woche mit besten Gewinnen und vielen Spenden ist Geschichte. Wir haben die Namen der Gewinner für euch und starten motiviert in die letzte Woche voller Highlights!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3
  2. benutzerbild

    Jabberwoky

    dabei seit 08/2013

    Graz an die Gewinner. Vielleicht stehe ich ja in der letzten Woche auf der Liste. Wenn nicht, na dann halt nächstes Jahr smilie

    Ach wie süß. Das Radon-Lady-Bike hat eine Lady gewonnen ... sehr gut, hoffentlich passt dann auch die Größe smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!