Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

Das dirtlej Sortiment für Gabel, Rahmen, Felgen, Pedale und Schaltwerk
# Das dirtlej Sortiment für Gabel, Rahmen, Felgen, Pedale und Schaltwerk

IBC-Adventsverlosung: Gewinne von dirtlej

Die ganz Großen wie Trek sind diese Woche dabei – und auch die ganz Kleinen! Start-up dirtlej spendet Schutz- und Anti-Schmutz-Material fürs Bike!
Die Schwarzwälder Neustarter von dirtlej haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Zumindest wenn es ums Bike geht. Die kleine Marke hat sich auf robuste, gepolsterte Schutzutensilien für den Radtransport spezialisiert. Praktische Hüllen für Pedale und Gabel, Hinterbau und Felge etc. So lässt sich’s fest und schonend an den Fahrradträger schnallen.

dirtlej bietet verschiedene Produkte an, die lästige Kratzer am Bike nach der Fahrt auf dem Fahrradträger verhindern sollen
# dirtlej bietet verschiedene Produkte an, die lästige Kratzer am Bike nach der Fahrt auf dem Fahrradträger verhindern sollen

Zu gewinnen gibt’s für Euch gleich 2x das Basic Package mit Fork und Rear Protectors und 2x das Extended Package mit zusätzlichem Rahmen- und Felgenprotektoren sowie Pedalen-Cover. Sowie zwei der hart im Nehmen seienden Duffle Bags mitsamt Dirt Bag – entweder in Blau oder Pink.
Start-Up Starting-Page: www.dirtlej.de/

Der forkprotektor schützt das Casting vor Kratzern
# Der forkprotektor schützt das Casting vor Kratzern
Für andere Gewinner gibt es zwei dirtlej Duffle Bags inklusive Dirt Bag für schmutzige Wäsche
# Für andere Gewinner gibt es zwei dirtlej Duffle Bags inklusive Dirt Bag für schmutzige Wäsche
Als Option gibt es zwei Farben: blau oder pink.
# Als Option gibt es zwei Farben: blau oder pink.

Um die Chance zu haben, diese Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

  1. benutzerbild

    Marcel291

    dabei seit 10/2012

    Erstmal vorab: Super coole Idee von euch! Ganz klar Daumen hoch!

    Hätte allerdings noch ne "dumme" Frage: Wie macht ihr das zeitlich mit der Verlosung für die Leute, die es wie ich heute erst entdeckt haben und gerne jede Woche spenden würden und an der Verlosung teilnehmen würden?
    Habe nämlich keine Kreditkarte und mit etwas Pech kommt die Überweisung ja erst Montag an.

    Gespendet habe ich jedenfalls soeben:
  2. benutzerbild

    SissiSissi

    dabei seit 06/2010

    @Marcel291
    1. Wir freuen uns sehr über das Daumen-Hoch!
    2. Ich liste Dich noch für die aktuelle Woche - auch wenn die Spende erst am Montag eintrudelt.
    3. Ich hoffe, Du siehst diese Nachricht - ich bin keine Foristin und scheitere oft schon technisch mit den Postings...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Marcel291

    dabei seit 10/2012

    SissiSissi schrieb:
    @Marcel291
    1. Wir freuen uns sehr über das Daumen-Hoch!
    2. Ich liste Dich noch für die aktuelle Woche - auch wenn die Spende erst am Montag eintrudelt.
    3. Ich hoffe, Du siehst diese Nachricht - ich bin keine Foristin und scheitere oft schon technisch mit den Postings...


    Hey SissiSissi das Daumen hoch habt ihr euch auf jeden Fall verdient! Besten Dank und für Woche 2 werde ich früher überweisen! Und hat perfekt geklappt mit deinem Posting!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!