Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

Der erste Gewinn dieser Woche: die Garmin VIRB-XE Action-Kamera
# Der erste Gewinn dieser Woche: die Garmin VIRB-XE Action-Kamera

IBC-Adventsverlosung: Gewinn Garmin Virb XE

In dieser ersten Spenden-und-Gewinnen-Woche haben wir unter anderem die Action-Cam VIRB XE von Garmin im Pool. Was kann sie? So einiges: Sie filmt mit 60 fps bei Full-HD-Auflösung und hat einen neuen gyroskopischen Bildstabilisator. Sie kommt mit integriertem GPS und damit auch mit so genannter ‚G-Metrix’: Die Daten von GPS und verschiedensten internen wie externen Sensoren werden von den Kameras erfasst und daraus lassen sich Geschwindigkeit, Höhe, Herzfrequenz oder wirkende G-Kräfte beim Bearbeiten dann grafisch ins Video einbinden. Außerdem: Die Bedienung ist intuitiv und die Kamera soll bis 5 ATM wasserdicht sein.

Garmin integriert in die Virb einige zusätzliche Funktionen, die dann im Video eingeblendet werden
# Garmin integriert in die Virb einige zusätzliche Funktionen, die dann im Video eingeblendet werden

Zu gewinnen gibt es die VIRB XE im Fahrrad-Bundle. Da sind sämtliche Halterungen dabei, um die Action-Cam am Bike oder auf dem Helm zu befestigen.
Was wirklich auch schön ist: Wenn man bei einer Marke anruft, sie um Unterstützung für ein Projekt bittet und nicht einmal ausreden muss, bevor es schon heißt: „Super Sache, da sind wir gern dabei.“ Alles weitere auch hier in der Vorstellung auf MTB-News.de und unter www.garmin.de

Die Garmin VIRB XE im Fahrrad-Bundle
# Die Garmin VIRB XE im Fahrrad-Bundle - das alles gibt es zu gewinnen.

Um die Chance zu haben, diesen Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

  1. benutzerbild

    zymnokxx

    dabei seit 03/2010

    hab gerade was gespendet, aber das online-banking hat die Sonderzeichen aus der Email-Adresse automatisch entfernt. Vielleicht wäre es ganz gut, hier im Forum nochmals den Gewinner zu nennen..
  2. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    zymnokxx schrieb:
    hab gerade was gespendet, aber das online-banking hat die Sonderzeichen aus der Email-Adresse automatisch entfernt. Vielleicht wäre es ganz gut, hier im Forum nochmals den Gewinner zu nennen..

    Das wird auch geschehen. Aber bzgl. Sonderzeichen: ein "at" sollte es auch tun.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    zymnokxx

    dabei seit 03/2010

    Freesoul schrieb:
    Das wird auch geschehen. Aber bzgl. Sonderzeichen: ein "at" sollte es auch tun.

    Habs leider erst nach dem Absenden und TAN-Eingabe gemerkt... Das "_" im Namen wurde auch rausgestrichen.
    Wird sich schon ne Lösung finden....
  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Davon gehe ich aus - wir werden dich finden

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!