SRAM macht euch langsamer – und das mit gleich vier Kolben! Im heutigen Gewinntopf landet ein SRAM G2 Ultimate-Bremsenset. Hier sind alle Infos.

Jetzt spenden und gewinnen!

SRAM G2 Ultimate

1987 wurde SRAM in Chicago gegründet und verwöhnt uns seitdem mit tollen Produkten für unsere Bike. 2005 wurde World Bicycle Relief ins Leben gerufen – übrigens von SRAM-Co-Gründer F.K. Day. SRAM unterstützt uns schon seit Langem bei unserer Adventsverlosung. Dieses Jahr spendieren sie mit einer kompletten SRAM G2 Ultimate samt großen Bremsscheiben ihr Topmodell für Trailfahrer. Das komplette Set hat einen Wert von 595 € und sollte euch dank feinsten Materialien, geringen Gewicht und brachialer Bremspower eure Ausfahrten versüßen. Auch wir haben die Bremse schon getestet.

Der Bremshebel der G2 Ultimate besteht aus Carbon und kann passend auf die gewünschte Weite eingestellt werden
# Der Bremshebel der G2 Ultimate besteht aus Carbon und kann passend auf die gewünschte Weite eingestellt werden
Im Sattel sitzen vier Kolben, die ordentlich Druck auf die Bremsscheiben bringen können
# Im Sattel sitzen vier Kolben, die ordentlich Druck auf die Bremsscheiben bringen können

Danke an SRAM für die großzügige Spende – mehr Informationen über die Bremse und die anderen Produkte findet ihr hier. Nun spendet fleißig für WBR und mit etwas Glück könnt bald ihr schon eure Finger am Carbon-Hebel aufwärmen!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!