Zur Wochenmitte gibt es ein Bluegrass-Paket im Wert von 340 € zu gewinnen. Das Set besteht aus dem Rogue Core MIPS Helm zusammen mit Skinny D30 Knie- und Ellenbogenprotektoren. Damit seid ihr gut geschützt, wenn ihr mit Vollgas die Trails unsicher macht.

Jetzt spenden und gewinnen!

Bluegrass-Paket

Mit dem Bluegrass-Paket im Wert von 340 € dürft ihr euch auf dem Trail ein gutes Stück sicherer fühlen. Verlost wird ein Set bestehend aus Rogue Core MIPS Helm zusammen mit Skinny D30 Knie- und Ellenbogenprotektoren. Der Trail-Helm kommt, wie der Name schon verrät, mit MIPS-C2 Technologie und wurde mit dem Fokus auf maximale Schutzwirkung entwickelt. Dazu verfügt er über 16 Belüftungsöffnungen und soll damit perfekt mit den leichten Skinny D30 Knie- und Ellenbogenprotektoren harmonieren. Viel Glück bei der Verlosung!

Von Bluegrass gibt es den Rogue Core Gravity Helm mit MIPS-Sicherheitsplus...
# Von Bluegrass gibt es den Rogue Core Gravity Helm mit MIPS-Sicherheitsplus...
...sowie zusätzlich Knie- und Ellbogenschützer aus der Skinny 3DO-Serie.
# ...sowie zusätzlich Knie- und Ellbogenschützer aus der Skinny 3DO-Serie.


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!