Dritter Tag, dritter Gewinn in unserer Adventsverlosung für WBR! Heute geht es weiter mit Sport Import, die hinter das dritte Türchen einen schicken Flow EX3 Laufradsatz von Stans Notubes gepackt haben. Hier gibt es alle Informationen dazu. 

Jetzt spenden und gewinnen!

Sport Import

Sport Import gehört zu den deutschen Großhändlern von Fahrradteilen, die unter anderem Marken wie RockShox, SRAM, Lezyne oder auch Stan’s NoTubes im Programm haben. Für unsere Adventsverlosung lassen sie sich nicht lumpen und spendieren einen kompletten Laufradsatz!

Stan’s NoTubes Flow EX3

Stan’s NoTubes kann sich auf die Fahnen schreiben, das Tubeless-System quasi neu erfunden und salonfähig gemacht zu haben – mit den Flow-Modellen sind die US-Amerikaner insbesondere im Trail- bis Endurobereich immer weit vorne mit dabei und konnten uns mit einem Flow-Laufradsatz (hier zum Test des Flow MK3-Laufradsatzes) schon vor drei Jahren restlos überzeugen. Heute könnt ihr einen Stan’s Flow EX3-Laufradsatz in euren Wunsch-Einbaumaßen im Wert von 699 € gewinnen. Weitere Informationen über die Felgen sind hier zu finden.

Sport Import spendiert einen Flow EX Laufradsatz von Stan's NoTubes, der hier im harten Einsatz zu sehen ist
# Sport Import spendiert einen Flow EX Laufradsatz von Stan's NoTubes, der hier im harten Einsatz zu sehen ist - Die Laufräder können in der passenden Einbaugröße gewählt werden.

Und nun gilt wieder: auf Spenden klicken, einen schönen Betrag für WBR abschicken und mit etwas Glück gehören die schönen Laufräder schon bald euch!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!