Fünfte Tür, fünfte Chance für euch, gegen eine Spende für World Bicycle Relief einen tollen Preis zu gewinnen! Diesmal gibt es von TRP eine sehr schicke Bremse – hier gibt es alle Informationen dazu!

Jetzt spenden und gewinnen!

TRP hat mit Fahrern wie Aaron Gwin oder Brendan Fairclough einige der weltbesten und bekanntesten Athleten unter Vertrag. Und deren Ansage war klar: die Bikes werden immer besser, also brauchen wir auch immer bessere Bremsen – auch wir haben die Stopper schon getestet. Und jetzt könnt ihr die Bremsen gewinnen – in der goldenen Special Edition!

TRP DH-R Evo Gold Special Edition

Ergonomisch geformter 1-2 Finger-Bremsgriff, neu konzipierte Bremsbelagsmischungen, druckstabilere 5 mm-Bremsleitungen, neue CNC-gefräste Adapter und mehr – all diese Details zusammen haben die Gesamtleistung der DH-R EVO auf ein spürbar höheres Niveau gebracht. Die Bremse hat einen Wert von 458 € und kommt mit Scheiben, Adaptern und Zubehör für noch einmal 100 €. Hier gibt’s weitere Infos.

Die TRP EVO Gold sorgt etwa am Rad von Aaron Gwin für Verzögerung
# Die TRP EVO Gold sorgt etwa am Rad von Aaron Gwin für Verzögerung
Neu sind unter anderem der ergonomische Bremshebel, die Belagsmischung …
# Neu sind unter anderem der ergonomische Bremshebel, die Belagsmischung …
... und die große 223 mm-Scheibe
# ... und die große 223 mm-Scheibe

Und nun ab an die Geldbörsen und für den guten Zweck spenden – mit etwas Glück bremst auch DU schon bald wie Aaron Gwin!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/7, Woche 1]: Goldene Brems-Anker von TRP

    Fünfte Tür, fünfte Chance für euch, gegen eine Spende für World Bicycle Relief einen tollen Preis zu gewinnen! Diesmal gibt es von TRP ein sehr schickes Bremsenset – hier gibt es alle Informationen dazu!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/7, Woche 1]: Goldene Brems-Anker von TRP
  2. benutzerbild

    Mc4air

    dabei seit 06/2015

    Die war schon so gut wie im Warenkorb, aber da warte ich doch noch smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!