Cosmic Sports spendiert für unsere Adventsaktion für WBR das Kidsbike „Seeker 16“ von Early Rider im Wert von 450 €. Hier findest du alle Informationen!

Jetzt spenden und gewinnen!

Cosmic Sports

Die Crew von Cosmic Sports importiert seit 1997 Top-Radsportmarken – von Salsa bis Issi, von Nutcase bis Knog – und spendet seit Jahren großzügig für unsere World Bicyle Relief-Aktion. In diesem Jahr verschenken die Fürther das Kids-Rad Seeker 16“ von Early Rider. Die englische Marke Early Rider hat sich schon vor 12 Jahren auf Kinderräder spezialisiert und präsentiert entsprechend ausgefeilte, hochwertige und exakt auf den Nachwuchs zugeschneiderte Modelle – besonders in Sachen Geometrie und Ausstattung.

Cosmic Sports spendet das Seeker 16 für 3,5 bis 6-Jährige (Körpergröße 102–120 cm): breite 2.25-Reifen für Matschausflüge und Pfützenpflüge, wartungsarmer Riemenantrieb, Lenker und Vorbau von Ritchey und gerade einmal 5,9 kg.

Cosmic Sports schickt ein Early Rider Seeker 16" für WBR ins Rennen
# Cosmic Sports schickt ein Early Rider Seeker 16" für WBR ins Rennen
Für Kinder ab ca. 3,5 Jahren bietet das Rad große Freude
# Für Kinder ab ca. 3,5 Jahren bietet das Rad große Freude

Ihr wollt noch mehr Infos? Hier haben wir die gesamte Kollektion unters Auge genommen: www.mtb-news.de/news/eurobike-2019-early-rider


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!