Specialized kennt man – selbst, wenn man nur eine sehr geringe Affinität zum Radsport besitzen sollte. Ehrensache, dass der Big Player aus den USA zum 2. Advent ein ordentliches Paket mit brandneuen Schuhen und Reifen schickt, um unsere Adventsaktion für das World Bicycle Relief zu unterstützen!

Jetzt spenden und gewinnen!

Specialized 2FO Roost

Wenn ihr auf der Suche nach einem vielseitigen MTB-Schuh seid, der von Abfahrten im Park bis hin zum Gang zur Theke mitmacht, dann sollte man laut Specialized hier fündig werden: Der 2 FO Roost kombiniert ein strapazierfähiges Obermaterial aus Leder und Textil, eine gepolsterte Zwischensohle aus EVA-Schaumstoff und eine angenehme Passform, welche den Strapazen des täglichen Trail-Einsatzes standhalten, ohne an Komfort und Stil abseits deines Bikes zu verlieren. Zu guter Letzt bietet die neue SlipNot ST-Gummisohle Flatpedal-Grip, selbst wenn es wieder einmal etwas arg heiß hergeht.

Specialized verschenkt im Rahmen unserer Adventsverlosung für WBR fünf Paar dieser schönen Treter. Ihr könnt natürlich eure Größe wählen und ebenso entscheiden, ob ihr die Flat- oder Klick-Version wollt. Hier gibt es mehr Informationen über die fünf Paar Schuhe, die zusammen einen Wert von 1049 € haben. Übrigens hatten auch wir schon das Vergnügen, den 2FO Roost zu testen – Wie sich der Schuh geschlagen hat, erfahrt ihr hier in unserem Test auf MTB-News.de!

Der Specialized 2FO Boost würde sicherlich auch deinem Fuß gut stehen
# Der Specialized 2FO Boost würde sicherlich auch deinem Fuß gut stehen

Specialized Butcher und Eliminator

Der Butcher Grid Gravity 2Bliss Ready T9 soll die perfekte Wahl für trail- und abfahrtsorientierte Fahrer sein. Die lamellenförmigen Mittel-Profilstollen sorgen für starke Traktion und präzise Lenkung, während die Schulterstollen eine durchgehende Bisskante für den Untergrund in schnellen Kurven bieten. Die Grid Gravity-Karkasse ergänzt den Reifen durch eine völlig neue, zweilagige Konstruktion für verbesserte Kurvenstabilität und erhöhten Durchschlagschutz.

Enduro- und E-MTB-Fahrer brauchen Vielseitigkeit in einem Reifen – und der Eliminator Grid Gravity 2Bliss Ready soll diese liefern. Die Grid Gravity Reifen werden mit einer sehr stabilen 2-Lagen-Konstruktion für Kurvenstabilität und optimalen Pannenschutz hergestellt. Aufbauend auf dieser Basis wird eine Doppelmischung mit einem schnell rollenden T7-Mischungs-Mittelstreifen und den griffigen T9-Schulterstollen hinzugefügt, um eine Kombination aus Geschwindigkeit, Beständigkeit und Kurvenhaftung zu erzielen.

Specialized spendiert je fünf Reifen dieser beiden Modelle. Hier gibt es mehr Informationen zu den Reifen im Gesamtwert von 599 €. Wir haben natürlich auch schon diese Pneus für euch getestet.

Grip gefällig? Specialized versorgt euch mit dem Butcher und ...
# Grip gefällig? Specialized versorgt euch mit dem Butcher und ...
... und dem Eliminator
# ... und dem Eliminator

Lust auf einen dieser Preise? Na dann: Fleißig für den guten Zweck spenden und etwas Glück haben!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 7/7, Woche 1]: Schuhe und Reifen von Specialized – ein prall gefülltes Türchen zum 2. Advent!

    Specialized kennt man – selbst, wenn man nur eine geringe Affinität zum Radsport besitzen sollte. Ehrensache, dass der Big Player aus den USA zum 2. Advent ein Paket mit brandneuen Schuhen und Reifen schickt, um unsere World Bicycle Relief-Aktion zu unterstützen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 7/7, Woche 1]: Schuhe und Reifen von Specialized – ein prall gefülltes Türchen zum 2. Advent!
  2. benutzerbild

    MX-Bubu

    dabei seit 08/2008

    [EDIT]: Es waren 5 Gewinner...

    Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber es gibt doch pro Tag einen Gewinner?!?
    Selbst für Vielfahrer sind ja 5 Satz Reifen schon recht viel, aber 5 Paar Schuhe???????????????
    Da wäre es doch sinnvoller gewesen ein komplettes Outfit zu spendieren.
    Wirkt als hätten sie da schlechte Umsatzzahlen für die Reifen und Schuhe und dafür ein volles Lager...

    Ich hoffe ja, es gibt heute 5 Gewinner...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!