Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Radon Swoop 10.0
Radon Swoop 10.0 - der Hauptgewinn zu Heiligabend! Das stylische Enduro Bike setzt auf einen Rahmen aus Carbon mit einem 170 mm Fox-Fahrwerk und 29"-Laufräder von Newmen.
YT Decoy 29 Core 3
YT Decoy 29 Core 3 - das E-MTB des Versenders mit dem Hybrid-Carbon-Rahmen bietet ein 150-145 Fahrwerk und hochwertige Komponenten für uneingeschränkten Spaß auf den Trails.
Rose XLITE 04 Ultegra
Rose XLITE 04 Ultegra - mit dem High-Modulus Carbonrahmen soll das Rose nur 7,8 kg auf die Waage bringen und mit Shimano Ultegra-Komponenten eine Geheimwaffe in jeder Situation sein.
SRAM XX1 Eagle Kassette 10-52 und Kette
SRAM XX1 Eagle Kassette 10-52 und Kette - die Top-Kassette von den US-Amerikanern bietet nicht nur herausragende Schaltperformance, es gibt auch noch die passende Kette in Rainbow-Optik obendrauf.
Whoop Strap mit einer einjährigen Mitgliedschaft
Whoop Strap mit einer einjährigen Mitgliedschaft - das Armband in Zusammenspiel mit der zugehörigen Whoop-App sammelt zahlreiche physiologische Daten für euer Training. Eine einjährige Mitgliedschaft gibts on top!
Leatt-Set
Leatt-Set - hier werdet ihr komplett für die kalte Jahrezeit ausgestattet – neben einem Monosuit gibts den Enduro-Helm mit abnehmbaren Kinnbügel, Handschuhe und Schuhe für euch!
Troy Lee Designs Helm und Crankbrothers Stamp Schuhe
Troy Lee Designs Helm und Crankbrothers Stamp Schuhe - für Kopf und Füße gibts noch mehr – mit den Stil-Ikonen macht ihr auf jedem Trail eine gute Figur!
e*thirteen Komponenten-Paket
e*thirteen Komponenten-Paket - der Komponentenhersteller greift richtig in die Vollen und stattet euch mit einem kompletten Cockpit, Kassette und Kettenblatt sowie den passenden Tubeless-Ventilen aus.

Unsere World Bicycle Relief-Aktion geht in die achte Runde und ihr könnt noch bis Weihnachten jeden Tag sensationelle Preise gewinnen – indem ihr an der Spendenaktion für World Bicycle Relief teilnehmt. Hier kommen die Preise für Woche vier.

Hier noch mal kurz die Spielregeln:

Wir haben für euch eine spezielle IBC-World Bicycle Relief-Spendenseite eröffnet. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn ausführlich vor. Wir lassen die Aktion bis Samstag, 24.12., laufen. Dann gibt’s einen Schlussstrich und die Gewinner werden gezogen. Neue Woche, neue Spender, neue Gewinne! Ihr könnt selbstverständlich so oft teilnehmen, wie ihr wollt.

Jetzt teilnehmen!

Alle Gewinner, die von diesem Montag an bis Heiligabend spenden, sind im Lostopf der letzten Woche. Die Gewinner werden nach Auslosung nach jeder Gewinn-Woche sofort angeschrieben und zeitnah in einem separaten Artikel auf MTB-News.de veröffentlicht.

Gewinnübersicht Woche 4

Das gibt’s diese Woche vom 19.12. bis 24.12.2022 zu gewinnen:

  • 1x SRAM XX1 Eagle Kassette 10-52 und Kette (Rainbow)
  • 1x Whoop Strap (schwarz) mit einer einjährigen Mitgliedschaft
  • 1x Leatt-Set bestehend aus Monosuit, Enduro Fullface, Schuhen und Sub Zero Handschuhen
  • 1x Troy Lee Designs A3 Helm + Crankbrothers Stamp Schuhe
  • 1x e*thirteen Komponenten-Paket

Die Hauptgewinne auf unseren Plattformen MTB-News.de, E-MTB-News.de, Rennrad-News.de verlosen wir am 24.12.: Ihr habt die Chance, eins von drei Komplettbikes zu gewinnen: das Mountainbike Radon Swoop 10.0, das E-MTB YT Decoy 29 Core 3 oder das Rennrad Rose XLITE 04 Ultegra. Wahnsinnspreise!

  • 24.12. auf MTB-News.de – 1x Radon Swoop 10.0
  • 24.12. auf E-MTB-News.de – 1x YT Decoy 29 Core 3
  • 24.12. auf MTB-News.de – 1x Rose XLITE 04 Ultegra

Jetzt teilnehmen!

Die Preise für diese Woche in Bildern

Radon Swoop 10.0
# Radon Swoop 10.0 - der Hauptgewinn zu Heiligabend! Das stylische Enduro Bike setzt auf einen Rahmen aus Carbon mit einem 170 mm Fox-Fahrwerk und 29"-Laufräder von Newmen.
YT Decoy 29 Core 3
# YT Decoy 29 Core 3 - das E-MTB des Versenders mit dem Hybrid-Carbon-Rahmen bietet ein 150-145 Fahrwerk und hochwertige Komponenten für uneingeschränkten Spaß auf den Trails.
Rose XLITE 04 Ultegra
# Rose XLITE 04 Ultegra - mit dem High-Modulus Carbonrahmen soll das Rose nur 7,8 kg auf die Waage bringen und mit Shimano Ultegra-Komponenten eine Geheimwaffe in jeder Situation sein.
SRAM XX1 Eagle Kassette 10-52 und Kette
# SRAM XX1 Eagle Kassette 10-52 und Kette - die Top-Kassette von den US-Amerikanern bietet nicht nur herausragende Schaltperformance, es gibt auch noch die passende Kette in Rainbow-Optik obendrauf.
Whoop Strap mit einer einjährigen Mitgliedschaft
# Whoop Strap mit einer einjährigen Mitgliedschaft - das Armband in Zusammenspiel mit der zugehörigen Whoop-App sammelt zahlreiche physiologische Daten für euer Training. Eine einjährige Mitgliedschaft gibts on top!
Leatt-Set
# Leatt-Set - hier werdet ihr komplett für die kalte Jahrezeit ausgestattet – neben einem Monosuit gibts den Enduro-Helm mit abnehmbaren Kinnbügel, Handschuhe und Schuhe für euch!
Troy Lee Designs Helm und Crankbrothers Stamp Schuhe
# Troy Lee Designs Helm und Crankbrothers Stamp Schuhe - für Kopf und Füße gibts noch mehr – mit den Stil-Ikonen macht ihr auf jedem Trail eine gute Figur!
e*thirteen Komponenten-Paket
# e*thirteen Komponenten-Paket - der Komponentenhersteller greift richtig in die Vollen und stattet euch mit einem kompletten Cockpit, Kassette und Kettenblatt sowie den passenden Tubeless-Ventilen aus.

Gewinner-Liste aus der Vorwoche 3

  • 100 € HIBIKE Gutschein: Oliver M., Christian S., Markus v. M., Roman N.
  • Wolf Tooth Resolve Sattelstütze mit Remote: Paul K.
  • M-Wave Rough Ride Fahrradtaschen-Set: Roberto S, Christopher L.
  • SRAM Code RSC mit HS2 Bremsscheibe nach Wahl: Dominik H.
  • W’s & M’s POC MTB Pure LS Jersey: Daniel W., Boris Z., Michael G., Christian T., Philipp R., Uwe B., Kevin K., Kevin B.
  • 2x M-Wave Air Bullet Fahrradpumpe: Matthias W., Stephan G.
  • 1x Nicolai Argon Gen Rahmen + Merch Paket: Uwe B.

Gewinner Vorwoche 3 Rennrad-News Adventsverlosung

  • Wahoo Kickr V6: Alexander W.

Hinweis: Alle Gewinner*innen werden heute im Laufe des Montags angeschrieben oder sind bereits angeschrieben worden.


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt teilnehmen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    JayJay1989

    dabei seit 06/2021

    Glückwunsch an die Gewinner. Besonders an Uwe B., der 2x gewonnen hat smilie

  2. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Da freut sich Uwe aber ^^ – ist natürlich nicht derselbe ... es haben zwei Uwe mit bis auf den Anfangsbuchstaben gänzlich unterschiedlichen Nachnamen gewonnen.

  3. benutzerbild

    din_format

    dabei seit 05/2010

    Da freut sich Uwe aber ^^ – ist natürlich nicht derselbe ... es haben zwei Uwe mit bis auf den Anfangsbuchstaben gänzlich unterschiedlichen Nachnamen gewonnen.
    Lustig, dann gibts hier sogar 3 davon mit demselben Vornamen und nem Nachnamen mit B, leider bin ich wohl keiner von beiden. Hab zumindest noch keine Nachricht bekommen.
  4. benutzerbild

    alexschmalex

    dabei seit 06/2006

    Also alexschmalex gibts nur einen und der freut sich saumäßig über den Kickr😁😁😁😎.
    Vielen Dank!

  5. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Lustig, dann gibts hier sogar 3 davon mit demselben Vornamen und nem Nachnamen mit B, leider bin ich wohl keiner von beiden. Hab zumindest noch keine Nachricht bekommen.
    Hey Uwe smilie wir haben alle Gewinner angeschrieben, gut möglich, dass du keiner von den beiden bist :/ Aber – es gibt ja noch die letzte Runde mit den dicken Preisen. Ich drück dir die Daumen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!