Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

Die ION Insulation Jacke Radiant soll auch im Winter angenehm warm halten
# Die ION Insulation Jacke Radiant soll auch im Winter angenehm warm halten - (c) Markus Greber

IBC-Adventsverlosung: Gewinne von ION

Ein weiteres Schmankerl in unserem Gewinn-Pool diese Woche: Die Insulation Jacket Radiant von ION!
Die grundsympathische Münchner Marke stellt uns gleich zwei ihrer neuen Isolationsjacken zur Verfügung. So kann einmal eine Dame und einmal ein Herr gewinnen.

Das ION Insulation Jacket RADIANT
# Das ION Insulation Jacket RADIANT

Was kann die Insulation Jacket Radiant? Warm halten, einiges aushalten, trocken halten, gut aussehen, Dich gut aussehen lassen. Wie sie das macht? Vorne am Rumpf und an der Kapuze setzt ION die hochwertige Füllung mit Primaloft Silver ein: extrem leicht, extrem warm. Es geht aber noch weiter in Sachen Temperaturabstimmung: Für die Ärmel verwendet ION Windbreaker-Material, während der Rücken aus gebürstetem Technostretch-Fleece besteht, der für eine angenehme Belüftung sorgt, wenn man sich warm pedaliert hat. Ganz wasserdicht ist sie nicht, aber wasser- und windabweisend (Wind Hater-Material!), so dass sie bei einem Schauer gut schützt.

Das ION Insulation Jacket AERIAL
# Das ION Insulation Jacket AERIAL

Wer mal einen netten Herren von ION sehen und hören möchte: Der Marketing-Mann Andi Lipp hat uns auf der Eurobike durch das Sortiment 2016 geführt: hier – und mehr gibt’s natürlich unter www.ion-products.com

Um die Chance zu haben, diesen Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

Jetzt spenden und gewinnen!
  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!