Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

IBC-Adventsverlosung: Gewinn LED Lenser

Auch in dieser Woche bringt Licht ins Dunkel: DIe Stirnlampe XEO 19R von LED Lenser. 2000 Lumen, eine Reichweite von 300 m und satt viel Smartness von offensichtlich ziemlichen hellen Köpfen.

Die Led Lenser XEO 19R sorgt für Licht auch im Winter
# Die Led Lenser XEO 19R sorgt für Licht auch im Winter

LED Lenser stammen ja aus der Klingenstadt Solingen – vielleicht sind sie deshalb so scharf: scharf in der Ausleuchtung und auch der Verstand ist alles andere als stumpf. Für einen von Euch Spendern gibt’s in dieser Woche die XEO 19R und die hat wirklich einiges aufm Kasten: zwei Reflektorlinsen, die man separat voneinander fokussieren kann; einen Lichtsensor, der die Leuchtstärke automatisch der Helligkeit der Umgebung anpasst und so z.B. bei Gegenverkehr automatisch abblendet; dazu noch einen Hochleistungsakku, der in einer schützenden Neoprentasche steckt – und der über den USB-Port gleichzeitig auch noch Smartphone oder Cam speisen kann. Ach ja, die XEO 19R bietet bis zu 2000 Lumen bei 300 m Reichweite und kann als Stirn-, Bike-, Helm-Brust- oder Taschenlampe eingesetzt werden. Scharf!

Mehr Infos gibt’s hier oder unter: ledlenser.com/de

Um die Chance zu haben, diesen Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

Jetzt spenden und gewinnen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!