Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

IBC-Adventsverlosung: Gewinn von POC

POC ist einfach schwedisch schön. Und sicher obendrein. So werden wir diese Woche eine glückliche, schöne und sichere Gewinnerin haben – dank einem ganzen POC Paket!
Was diesem Herren taugt, ist auch das Richtige für einen von Euch Spenderinnen da draußen: Danny MacAskill fährt dieses POC-Paket – allerdings in der Herrenvariante – aus Helm, Schonern, Short und Shirt.
Fangen wir oben an: Der Crane ist ein In-Mold-Helm mit extra dicker Außenschale, sieht aber trotzdem schmal und schlank aus. Dieses minimalistisch-schlichte Design scheint POC halt im schwedischen Blut zu fließen. Die können eben nur sexy. So auch bei der Kombi aus Trail WO Short & Tee. Und damit auch nix verkratzt, vernarbt, etc. gibt’s von den Schweden noch die neuen Ellbogen-Schoner Joint VPD Air Elbow dazu: Die Pads sind keine EN-zertifizierten schweren Protektoren, sondern leichte, flexible Schoner für die nicht so extremen Ausfahrten.

Der POC Crane Helm in Uranium Black wartet auf eine Gewinnerin
# Der POC Crane Helm in Uranium Black wartet auf eine Gewinnerin
Ergänzend gibt es das POC Trail Light Zip WO T-Shirt in Farbe Pewter Red
# Ergänzend gibt es das POC Trail Light Zip WO T-Shirt in Farbe Pewter Red
Passend dazu die POC Trail WO Shorts in Boron Blue
# Passend dazu die POC Trail WO Shorts in Boron Blue
Schutz muss sein: als Abschluss die POC Joint VPD Air Ellbogenschoner in Uranium Black
# Schutz muss sein: als Abschluss die POC Joint VPD Air Ellbogenschoner in Uranium Black

Weitere Infos bekommt Ihr hier oder unter: www.pocsports.com

Um die Chance zu haben, diesen Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

Jetzt spenden und gewinnen!
  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!