Wir befinden uns schon mitten in der dritten Woche und können euch heute dank 77designz ein schickes Cockpit präsentieren, das die deutsche Schmiede für WBR spendet und ihr gewinnen könnt. Übrigens: Ab heute verdoppelt ein anonymer Großspender aus den USA alle eure Spenden, die mehr als 15 € betragen! So sollten mit eurer Unterstützung also wirklich hohe Beträge für den guten Zweck zusammen kommen!

Jetzt spenden und gewinnen!

77designz

77designz, bestehend aus Stefan Mundorf  und Giacomo Großehagenbrock, ist bekannt für ihre schicken und cleveren Teilchen für eher abfahrtsorientierte Biker. Mit dem 1 Piece Stem und ihrem Handlebar Carbon spendieren sie für unsere Adventsverlosung zwei schicke Teilchen, um euch den Spaß auf euren Rädern noch mehr zu vergrößern.

1 Piece Stem

Der kurze und superleichte Vorbau ist für den Einsatz am Endurobike gedacht. Der Name ist Programm und so kommt der Vorbau als einteilige Konstruktion. Das Gewicht kann somit gering gehalten werden, natürlich bei sehr hoher Stabilität – so ist er sogar für den DH-Einsatz freigegeben. Das schicke Teil wiegt bei einer Länge von 35 mm 69 Gramm und 84 g bei 45 mm. Passend für Lenker mit 35 mm-Klemmung.

Woher der Vorbau seinen Namen hat?
# Woher der Vorbau seinen Namen hat? - Das Bild spricht hier Bände!

Handlebar Carbon

Nur mit Vorbau lenkt es sich bekanntermaßen schlecht, deswegen gibt es natürlich noch einen passenden Lenker mit dazu. 77designz lässt sich nicht lumpen und schickt eine edle Version aus Carbon davon ins Rennen. Eine Aluminiumhülse schützt dabei vor Einschnürungen. Der Lenker ist in einer Breite von 800 mm mit einem Rise von 5, 20 oder 35 mm erhältlich.

Handlebar Carbon
# Handlebar Carbon - gut zu erkennen ist die Aluminiumhülse in der Mitte, die vor Einschnürungen schützt und die Montage simpel gestaltet

Mehr Informationen findet ihr hier: www.77designz.com

Lust bekommen? Na dann spendet fleißig für den guten Zweck und mit etwas Glück gehört das Cockpit von 77designz schon bald euch!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    Das ist echt unschön und wenig vertrauenserweckend. Und wie war die Reaktion seitens 77designz @kneipi77 ? Hast du postwendend einen neuen Vorbau erhalten und der alte ging zur Ursachenforschung zurück?
    @kneipi77 wie ging 77 designz da vor?ist er einfach gebrochen oder hatte er „nur“ n Riss?
  2. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    @kneipi77 wie ging 77 designz da vor?ist er einfach gebrochen oder hatte er „nur“ n Riss?
    @giaco77 Kannst du dazu was sagen? ist euch der Vorfall bekannt?
  3. benutzerbild

    kneipi77

    dabei seit 11/2015

    @giaco77 @chr_ist_ian @Sloop @Simon Katsch Servus, er war an der rechten Klemme komplett gerissen und ich habe innerhalb einer Woche mein Geld zurück bekommen. Keine Begründung oder ähnliches seitens 77Designz.
  4. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    Moin,
    ah ok krass. Schade dass es so gelaufen ist. :-(

  5. benutzerbild

    giaco77

    dabei seit 11/2006

    @giaco77 @chr_ist_ian @Sloop @Simon Katsch Servus, er war an der rechten Klemme komplett gerissen und ich habe innerhalb einer Woche mein Geld zurück bekommen. Keine Begründung oder ähnliches seitens 77Designz.

    Es tut mir leid das du hier eine schlechte Erfahrung mit unserem Vorbau gemacht hast. Ich sehe das Foto zum ersten mal, kann es sein das du die Reklamation über einen unserer Händler abgewickelt hast? Wir hätten dir sicher eine Erklärung dazu geliefert, denn wir hatten vor 2 Jahren sogar schon einmal einen Kompletten Rückruf wo das Versagensbild ähnlich ausgesehen hat. In solchen Fällen immer gerne direkt an uns wenden. Der Sandwhich Vorbau ist übrigens mitlerweile komplett aus unserem Program geflogen und durch unseren 1 Piece Stem ersetzt worden. Im Rückblick war das Design nicht Ideal, diese Erfahrungen sind auch in den neuen Vorbau miteingeflossen um ein leichteres und besseres Produkt zu kreiren.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!