Unsere Spendenaktion für WBR geht zu mit einem Paukenschlag zu Ende: An Heiligabend präsentieren wir euch den Hauptgewinn von Cannondale im Wert von 4.499 €! Hier gibt es alle Informationen. 

Jetzt spenden und gewinnen!

Cannondale

Holy Cannondale! Ein riesiger, riesiger Dank geht heute an die US-Marke! Sie spendet als Hauptpreis unserer World Bicycle Relief-Aktion ihre trail-verliebte Special Edition: Das Komplettbike HABIT CARBON SE. Puristisch, progressiv, präzise – und nebenbei verdammt sexy ist das Trail-Fully. Gerüstet mit abfahrtsorientiertem Fahrwerk (Lyrik Select Federgabel und Super Deluxe Select Dämpfer von RockShox) und komfortabler 29er-Bereifung sowie 130 mm Federweg am Heck und 140 mm an der Front.

Für Wendigkeit und Speed-Spaß sorgt die moderne Geometrie mit langem Reach, flachem Lenkwinkel (66°) und 435 Millimeter kurzen Kettenstreben. Für smoothes Schalten ist die SRAM GX Eagle 1×12 zuständig und die CODE R für ein sattes Bremsverhalten. Solide sind der Carbon-Rahmen und der Alu-Hinterbau, sehr schick und servicefreundlich sind die internen Zugführungen mit Führungsröhrchen.

Das Cannondale Habit Carbon SE (Modelljahr 2020) stellt den diesjährigen Hauptgewinn unserer Adventsverlosung für WBR dar. Viel besser geht's nicht!
# Das Cannondale Habit Carbon SE (Modelljahr 2020) stellt den diesjährigen Hauptgewinn unserer Adventsverlosung für WBR dar. Viel besser geht's nicht!

Mehr Informationen zu Cannondale und Vorfreude findet ihr hier. Wir haben das Bike in der Version Carbon 2 außerdem bereits in diesem Jahr getestet – unser Fazit:

Mit dem Habit Carbon 2 liefert Cannondale ein spaßiges Trailbike, das vor allem dann in seinem Element ist, wenn man genau weiß, wie man ein Rad mit wenig Federweg über den Trail bewegt.

Ein sensationell starker Preis also, der einem von euch extrem viel Spaß auf den Trails bringen wird! Also spendet noch einmal fleißig für WBR und düst mit etwas Glück bald schon mit dem nagelneuen Habit Carbon SE über eure Hometrails!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    Gastautor

    dabei seit 05/2012

    Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn an Heiligabend]: Cannondale Habit Carbon SE

    Unsere Spendenaktion für WBR geht zu mit einem Paukenschlag zu Ende: An Heiligabend präsentieren wir euch den Hauptgewinn von Cannondale im Wert von 4.499 €! Hier gibt es alle Informationen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn an Heiligabend]: Cannondale Habit Carbon SE
  2. benutzerbild

    Chiliclimber

    dabei seit 09/2011

    Hi, ich finde das WBR voll super und die Spendenaktion macht es noch besser. smilieBin nun das 3. oder 4. Jahr dabei.
    Ich bin nur etwas verwirrt ob nun das Cannondale Habit zum allgemeinen Lostopf zählt oder separat ist?

  3. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    Hier gibt es mehr Gewinner als Gewinne smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!