Cosmic Sports haben uns für die Adventsverlosung ein hochwertiges Laufrad von Early Rider spendiert – Das Early Rider Bonsai 12. Cosmic ist eine ungemein sympathische Firma, die von Fürth aus zig Topmarken rund ums Biken vertreibt.

EarlyRider-Action
# EarlyRider-Action

Weil Weihnachten ja dann doch gerade für Kids was Besonderes ist, stiften die Cosmics uns ein Bonsai von Early Rider – einem Laufrad für die 1.5- bis 3.5-Jährigen. Für alle, die diese besondere Marke noch nicht kennen: Die Marke stammt aus England und wurde vor 10 Jahren gegründet (in einer Gartenlaube in Henley-on-Thames…). Die Kinderräder von der Insel sehen nicht nur kultig aus, sie sind auch extrem hochwertig und speziell verarbeitet.

EarlyRider Bonsai 12
# EarlyRider Bonsai 12

So auch das 12″ Bonsai: Der einteilige Monocoque-Rahmen besteht aus Birkenholz, Steuersatz und Steuerrohr aus Aluminium. Auch der Sattel ist custom made aus Kunstleder mit Messing-Nieten. Eine sehr, sehr lässige Art der Nachwuchsförderung!

Mehr Infos zu Produkten und weitere Highlights gibt es unter http://earlyrider.com und http://www.cosmicsports.de

Alle Regeln zur großen World Bicycle Relief Verlosung gibt es nochmal hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!