Cosmic Sports haben uns für die Adventsverlosung ein hochwertiges Laufrad von Early Rider spendiert – Das Early Rider Bonsai 12. Cosmic ist eine ungemein sympathische Firma, die von Fürth aus zig Topmarken rund ums Biken vertreibt.

EarlyRider-Action
# EarlyRider-Action

Weil Weihnachten ja dann doch gerade für Kids was Besonderes ist, stiften die Cosmics uns ein Bonsai von Early Rider – einem Laufrad für die 1.5- bis 3.5-Jährigen. Für alle, die diese besondere Marke noch nicht kennen: Die Marke stammt aus England und wurde vor 10 Jahren gegründet (in einer Gartenlaube in Henley-on-Thames…). Die Kinderräder von der Insel sehen nicht nur kultig aus, sie sind auch extrem hochwertig und speziell verarbeitet.

EarlyRider Bonsai 12
# EarlyRider Bonsai 12

So auch das 12″ Bonsai: Der einteilige Monocoque-Rahmen besteht aus Birkenholz, Steuersatz und Steuerrohr aus Aluminium. Auch der Sattel ist custom made aus Kunstleder mit Messing-Nieten. Eine sehr, sehr lässige Art der Nachwuchsförderung!

Mehr Infos zu Produkten und weitere Highlights gibt es unter http://earlyrider.com und http://www.cosmicsports.de

Alle Regeln zur großen World Bicycle Relief Verlosung gibt es nochmal hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

  1. benutzerbild

    SissiSissi

    dabei seit 06/2010

    Cosmis Sports haben uns für die Adventsverlosung ein hochwertiges Laufrad von Early Rider spendiert – Das Early Rider Bonsai 12. Hier sind die Infos zu einem Gewinn, der für leuchtende Kinderaugen sorgen dürfte!


    → Den vollständigen Artikel "[url=http://www.mtb-news.de/news/2016/12/02/adventsverlosung-wbr-earlyrider-bonsai-12-woche-1/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Adventsverlosung für WBR: Early Rider - Bonsai 12 Laufrad [Gewinn 5/7, Woche 1][/url]" im Newsbereich lesen


    [url=http://www.mtb-news.de/news/2016/12/02/adventsverlosung-wbr-earlyrider-bonsai-12-woche-1/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]http://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/7d/aHR0cDovL3d3dy5tdGItbmV3cy5kZS9uZXdzL3dwLWNvbnRlbnQvdXBsb2Fkcy8yMDE2LzExL1BnXzM0X0JhY2tfcGFnZS5qcGc.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!