Angie Hohenwarter packt für die Adventsverlosung für WBR ein riesiges Evoc-Oakley-Weissensee-Paket im Gesamtwert von 710 Euro. Das sollte euch das Spenden für den guten Zweck sicherlich noch einmal schmackhafter machen!

Jetzt spenden und gewinnen!

Wild, witzig und wahnsinnig gut auf dem Bike unterwegs – Angie Hohenwarter ist eine der coolsten und nettesten Personen im MTB-Zirkus. Sehr empfehlenswert (für Damen) sind ihre Ladies Sessions am Spielberghaus, ansonsten sieht man sie in diversen Video-Produktionen und zudem ist die Ex-Profi-Downhillerin ist auch wieder häufiger bei DH Weltcup-Rennen anzutreffen – inzwischen allerdings als Betreuerin ihrer Patentochter (!) Vali Höll.

Für uns hat Angie bei ihren Sponsoren angeklopft und für sie öffnen die ihre Tore natürlich weit. Deshalb gibt es für einen von Euch von:

  • EVOC den FR Trail 20l Rucksack sowie ein Travel Case, eine Trinkblase und die EVOC Lite Touch Handschuhe.
  • Von OAKLEY bekommt ihr das Modell Sutro in Black mit Prizm Jade Lens
  • Von H.A.D. Originals Angies Signature Tuch
  • Eine Übernachtung inkl. Frühstück für 2 Personen im Arlbergerhof Vital am Weissensee inkl. zwei Tagestickets für die Weissensee Bergbahn.
Angie hat bei ihren Sponsoren angeklopft und kann so ein spannendes Paket für WBR spenden
# Angie hat bei ihren Sponsoren angeklopft und kann so ein spannendes Paket für WBR spenden - und ihr könnt Produkte von EVOC, Oakley, H.A.D und einen Urlaub am Weissensee gewinnen

Vielen Dank an Angie für dieses bombige Paket!

Und euch allen viel Spaß beim Spenden für WBR! 


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    WolSchi

    dabei seit 09/2019

    Sehr cool, das Hugene wäre allerdings noch der Oberhammer gewesen....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!