SRAM macht’s einem von Euch Spendern hochgradig einfach! Der Gründer von World Bicycle Relief, F.K. Day, ist ja auch ein Gründer von SRAM – auch wenn er sich an der Marke nurmehr still engagiert und soeben auch nach Kenia gezogen ist, um dort WBR aufzubauen. Für euch heißt das: Eine komplette SRAM XX1 Eagle Gruppe könntet ihr bald euer Eigen nennen!

Auf jeden Fall ist das Engagement von SRAM für die Buffalo Bikes natürlich groß und so lassen sie sich nicht lumpen und spenden für einen von Euch die brandneue Eagle XX1-Gruppe plus textile Ausstattung von Kopf bis Fuß! Denn neben dem hochwertigen Antrieb gibt es noch ein SRAM T-Shirt, Mütze & Socken obendrauf.

SM XX1 EAGLE Drivetrain Black Side MH
# SM XX1 EAGLE Drivetrain Black Side MH
Sram XX1 Eagle Schaltwerk
# Sram XX1 Eagle Schaltwerk
Sram XX1 Eagle Shifter
# Sram XX1 Eagle Shifter

Dass SRAM vor einer Weile den Abschied des Umwerfers eingeläutet hat, brauchen wir Euch nicht mehr zu erzählen und wahrscheinlich auch nicht, dass SRAM mit der 1×12 hier nochmal eine Bandbreite ins Spiel gebracht hat, die wohl auch alpinen Bikern ausreichen dürfte.. Einer von Euch kann sich dann selbst davon überzeugen und sein Bike-Leben einfach machen! Letztes Jahr haben wir euch exklusiv über den neuen Antrieb bei MTB-News berichtet.

Noch mehr Infos findet ihr unter www.sram.com.

Alle Regeln zum Gewinnspiel gibt es nochmal hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!