EWS-Racer Alex Rudeau bereitet sich auf den technisch anspruchsvollen Trails Andorras auf die kommende Saison vor. Dabei baut er einige ansehnliche Trial-Manöver in seine Abfahrt ein … 




Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Sehr cool 😃👍 Genau so leicht und locker war ich neulich auch unterwegs, aber dann bin ich leider aufgewacht 🤷🏻‍♂️
    Diese Träume sind jedes Mal wunderschön und traurig zugleich!
  2. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Wie oft muss man so auf die Leitplanke springen um die so zu verbiegen smilie
    geiles Filmchen
  3. benutzerbild

    djules

    dabei seit 11/2017

    Die Entdeckung der Leichtigkeit.... toll gefahren!
  4. benutzerbild

    Coal_Master

    dabei seit 05/2019

    Sehr geiles Filmchen
  5. benutzerbild

    f4lkon

    dabei seit 06/2011

    Die Perspektive mag dazu beigetragen haben aber bei Sekunde 58 schoss mit der Schweiß in die Finger! Aller größten Respekt von mir für diese Fahrtechnik und das wunderbare Video!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!