Alutech lädt am kommenden Sonntag, dem 08.12.2019, zur traditionellen Advents-Ausfahrt ein. Um 10 Uhr wird sich auf dem Firmengelände in Ascheffel getroffen – wer vorab reserviert kann sich auch ein Testbike sichern. Hier findet ihr alle Infos zum Event.

Wann?

Am 08.12. um 10:00 Uhr geht es bei uns am Rolltor los – also bitte rechtzeitig kommen!

Wenn jemand ein Testbike reservieren möchte, muss es unter [email protected] direkt beim Chef angefragt, beziehungsweise reserviert werden.

Wo?

Alutech Cycles, Straßberg 5 in 24358 Ascheffel

Warum?

Weil es mittlerweile eine gute Tradition ist!

Wie?

Jeder muss mit seinem eigenen Bike hier erscheinen. Bikes von Alutech sind zwar sehr gerne gesehen, aber kein MUSS! Achtung, es besteht Helmpflicht! Wer keinen trägt, fährt nicht mit!

Was erwartet dich?

Je nach Wetterlage werden wir die Hüttner Berge unsicher machen. Sollte der Wettergott an diesem Tag ein Herz für uns Biker haben und uns viel Sonne schenken, würden wir zu einer 3,5 Stunden Tour mit euch aufbrechen – dementsprechend muss sich jeder für diese Zeit selbst mit Verpflegung versorgen.

Wenn das Wetter eher bescheiden ist, machen wir eine kürzere Tour von ca. 2 Stunden. Anschließend gibt es hier bei Alutech Getränke und eine Bratwurst mit oder ohne Fleisch für alle Teilnehmer/innen. Wir gehen von zirka 50 Teilnehmern/innen aus.

Wer von euch ist am Sonntag dabei?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Alutech
  1. benutzerbild

    der-schrecklich

    dabei seit 02/2013

    Echt schöne Aktion,für mich aber zu weit weg,ich wünsche trotzdem allen viel Spaß.
  2. benutzerbild

    hfernau

    dabei seit 11/2003

    Hütti Trail super.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    ollo

    dabei seit 04/2004

    und wieder wird der Wettergott Eimerweise Wasser über uns gießen....... ich glaub ich pack lieber die Badehose anstatt der Radhose ein und ein Hawaihemd anstelle des Trikots :i2:
  5. benutzerbild

    PeterTheo

    dabei seit 04/2011

    Dabei, @ollo 2018 war doch super...Unwetterbiken pur
  6. benutzerbild

    hfernau

    dabei seit 11/2003

    Ich kann leider nicht die Wildsau testen aber allen viel Spaß auf dem Hütti Trail.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!